U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach Delta und dann musst du es nur einmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Ich bin gerade in Level 3 auf Delta, dort wo man die Landsting saeubern muss. Ich komm da aber nicht weiter. Habt ihr paar Tipps? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, da wo die Feinde auch getarnt sind. Weißt du zufaellig noch wo es die shotgun gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hmm die hab ich davor eingesammelt, notfalls versuch den ersten zu killen, die haben glaube ich auch mal shotguns dabei Ok Aber die schießen mich dann auch von weiter weg ab. Echt schwer die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 schaffst du schon noch das schwierigste war für mich eindeutig die mission, wo man in den minenkomplex kommt -.- "Erwachen" glaub ich Ich hoffe es Das war doch die zweite Mission oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo Wo finde ich denn diese brandmunition? Weil ohne diese kenn ich ja die Trophäe das ist meine Gewehr nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo. Bin gerade beim endgegner auf Delta. Habt Uhr tipps für mich? Find den ziemlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 schieß ihn um und sei nach jedem schuss in deckung, mehr tipps gibt es da nicht Bekommt er nur schaden, wenn er sein "Maul" aufmacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bist du bei stufe 1 oder 2 des endgegners? bei stufe 1 kannst du ihn glaube ich nur im mund verwunden und der muss natürlich offen sein Ich denke Stufe 1. War noch nichts besonderes im Endkampf Also immer wenn der das eis oder was das ist raustut aus seinem Mund Kennst du Vllt noch ein gutes Versteck zum sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja morgen nochmal versuchen Aber Checkpoints gibt's schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie den ersten? Gibt doch nur einen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja ich schau morgen mal, ob ich's schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So auf Delta durchgespielt Warum ist meine brandmunition nicht mehr da? Ich habe diese gefunden und jetzt verlorenes Paradies gestartet aber ich kann da die brandmunition nicht auswählen Und an welcher Waffe ist der Granatenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja den gibt's nur im Psn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. Danke für die schnelle Antwort. Aber das spiel ist echt gut Hab's heute platiniert und es hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hui. crysis macht ja echtr fun. aber nur mit ballern kommt man net weit wie ich gemerkt habe. Ja einfach immer tarnen und vorbei schleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so hab ichs auch gemacht. aber da wird die trophäe mit den abschüssen doch schwerer. Schwer nicht Ich musste am Ende nochmal ca 50 Gegner eliminieren fuer die 400 kill Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ok. ich hab dann ja eh noch eienn durchgang auf delta, also von daher. Ich habe sofort auf Delta gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das Spiel ist echt gut. Bugs sind nicht schlimm, nur solltest du es sofort auf Delta spielen. Die Grafik ist echt super. Die 20€ lohnen sich echt fuer dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo ,ich hab da mal ne frage , ich wollte mir vielleicht das spiel mal downloaden und wollte mal fragen ob ich direkt auf delta spielen sollte oder mir zuerst eine einfachere schwierigkeitsstufe aussuchen sollte? P.S. Ich hab crysis 2 schon auf supersoldat durchgezogt und hatte nur bei diesen riesigen Alien-robotern ,gegen die man drei mal kämpft , probleme. ansonsten war es echt easy und da wir schon dabei sind wie groß ist eigentlich so die map des spiels , so groß wie far cry 3???? Gleich auf Delta. Habe das auch so gemacht, und gab keine großen Probleme. Kannst dich ja unsichtbar machen und vorbei laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.