DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgendwie bin ich mir sicher alle Sekundärziele erledigt zu haben aber hab zum schluss die Goldtrophy net bekommen. Gibt es irgendwo eine liste mit allen Sekundärzielen und in welchem Level man sie findet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja das ist ja das komische ich hab alle trophies ausser die für alle sekundär ziele, hab auch zu anfang auf delta gespielt und mir sehr zeit gelassen und wirklich alle sekudärziele gemacht aber trophy kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und an digitalis, die aliens braucht man in der regel nicht unbedingt abzuknallen immer nur weiter in den röhren. Ganz zum ende musst du paar killen aber da empfiehlt es sich auch auf sie zu zuschweben und zu erwürgen geht wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und hat jem. eine Liste mit den Sekundär Zielen?! Ich spiele es gerade dass zweite mal durch, in welchen Level gibt es überhaupt sekundärziele?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Problem selber gelöst, in dem Level mit dem Panzer wenn man zu schnell ist und das Munitionslager manuell zerstört und NICHT mit dem Fernglas markiert dann hat man das sek. Ziel nicht erreicht. Fertig und Platin einfach nur ein geniales Games, schade dass der zweite Teil so verhunzt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Auch eines meiner absoluten favoriten und ich finde es einfach nur erstaunlich dass dieses Spiel auch schon paar Jahre alt ist und trotzdem grafisch derbe auf die Kacke haut. Wenn man einfach stellungen umgehen will und durchs wasser schwimmt einem fische entgegen kommen und ab strand krebse rumlaufen einfach nur geil. Genau da hätte Crysis 2 ansetzten müssen..... naja und so nen dreck ist rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.