knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 wenn du den ersten besiegt hast gibt es n checkpoint ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 wie auch immer einer, erster, alles gleich Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Bei mir lief es einwandfrei, und ja die mission wurde rausgelassen, kA wieso. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Warum lassen alle das Tarnfeld beim schießen drinnen?Einfach kurz auf Panzerung umschalten und du behältst deine Energie jo, ist die simpelste lösung und funktioniert super Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Jau, das ist bekannt. Nur bekommt man wegen dem Bug die Platin nicht. Bin bei 98% schon seit einem 3/4 Jahr und nix geht. Der bug betrifft seit dem 1.1. Aber nur noch die wenigsten. Bei mir kam die trophy am 1.1. Ohne probleme. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich glaub mich hat der bug erwischt...ich hab das game zunächst nur auf normal durchgezockt, um das ganze setting mal soooooo richtig zu genießen nun habe ich vorgestern eine neue kampagne gestartet auf "delta" und bin jetzt im 4. level, aber die trophy "delta akt 1" kam nicht...?! muss ich nun alles neu machen und vorher mein bisheriges save-game löschen, damit ich die "delta-trophies" bekomme und somit platin...??? danke schon mal für eure hilfe/tipps... greetz Jap musst du Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.