knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Am anfang is crysis 2 mies, aber es wird noch richtig geil mMn Kann schon wer was zur spieldauer für einen durchgang sagen? Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, Kurze Frage. Wie viele lvl hat das Spiel? Und kann mir wer sagen wie sie heißen? Finde im internet nix. Vielen Dank, MfG knöfi Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi allerseits.Seid ihr beim Schwierigkeitsgrad Delta alle durch gerusht? Habe gestern mit Crysis angefangen.Direkt auf Delta. Jetzt bin ich am überlegen ob ich auch erstmal durch rushen soll und die anderen Trophäen dann auf leicht holen sollte... Wie habt ihr das gemacht? Mfg Meik Ich hab gestern auf delta angefangen und vor ca. 30 min beendet. Ich habe so gut wie alles in der story gemacht, außer 400 eliminierungen und 10 gegner durch werfen eines objekts töten, das hab ich verpasst, genau wie das letzte sekundärziel Sonst alles geholt und es ging super, also durchaus empfehlenswert. Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab 1 lvl neu gestartet eben, 3 leute gekillt und die 400er trophy bekommen Jetzt noch 30 markierungen und 10 mit geworfenen objekten killen dann platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hab mal ne frage, kann man irgendwo nachsehen welche sekundärziele einem fehlen, oder sollte man sich das merken?und wie marliert man mit dem fernglas? Zu 1. Nein, am besten alle auf anhieb holen, dann kannst nix vergessen Zu 2. Nach oben drücken und auf einen gegner zielen, wenn er kurz weiß aufblinkt hast ihn markiert Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, so dass sie in der mitte des fernglases sind Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das hab ich beim ersten mal auch verpeilt. Einfach auf den turm und den panzer im feindlichen lager markieren -> fertig Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab in kapitel 2 beobachtet, dort wo du in der schule die geisel retten musst Sobald ich alle markierte hab ich mich killen lassen Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja geht mir ähnlich.. jetzt noch ein paar Missionen Delta und dann auch Platin..aber ich bereue die 10€ nicht, es war ganz nett So seh ich das auch. Aber eine disk version wär cool gewesen Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die bekommst du von Prophet, also im Storyverlauf. halbwahr. Du musst Sie von einem Tisch nehmen, sonst läufst du vorbei Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ich hab sie nicht vergessen, habe aber von vielen hier schon gelesen, dass sie diese vergessen haben Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 öhm, kapitel 8 oder so war es glaube ich Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 was meinst du mit ärgerlich? Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^ PS: ich hab die 9,99€ genutzt Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Erwachen war die sechste oder siebte mission. Für mich war ganz klar der endgegner das schwierigste Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Im leitfaden ist ein video dazu, das sollte dir helfen Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 schieß ihn um und sei nach jedem schuss in deckung, mehr tipps gibt es da nicht Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 bist du bei stufe 1 oder 2 des endgegners? bei stufe 1 kannst du ihn glaube ich nur im mund verwunden und der muss natürlich offen sein Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich hab immer andere verstecke genommen, damit er mich eben nicht erwischt, hab auch locker 30 minuten für den endkampf gebraucht :'> voll madig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.