Mister-It Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Spawns im Spiel sind sowas von verschissen.Bin bei der dritten Mission am Ende wo dann die ersten Nano-Suit Gegner kommen und hab nur die Shotgun dabei. Vorhin 10min überlebt, immer am Gegner killen gewesen und dann sterbe ich und darf den ganzen verdammten Mist wieder von vorne machen. Tarnen, alle Gegner mit Fernglas markieren und hinter 'nem Grabstein kauern, Fäuste auswählen und warten, bis einer kommt. So hab ichs gemacht, hat nicht einmal 5min gedauert ^^ Auf welchem SG spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß jemand in welchem level und wo genau man die "leerer bahnsteig" trophäe bekommt? hab die nämlich leider beim ersten durchspielen nicht erhalten. ich wollte das nun bei levelauswahl nachholen. Das ist das Kapitel "Ansturm", wo du zu Kapitelbeginn mit einem Panzer startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die TAC-Kanone ist doch sogar ein grünes Missionsziel, wie kann man die verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab die "Flugverbotszone"-Trophäe auch nach genau 2 Helis bekommen hab grad probleme mit der trophäe, Ansturm mit dem selben panzer zu beenden, mit dem man begonnen hat. muss diese flugabwehrstellungen zerstören, aber beim dritten komm ich mit dem panzer ja gar nicht hin. ist irgendwie auf der anderen seite und ich kann ja nicht durchs wasser fahren... Mein Panzer hatte 85% Schaden, noch bevor ich bei den Flugabwehrstellungen ankam. Hab dann alles zu Fuß zerstört/getötet und den Panzer immer stückchenweise zum Levelende gefahren, wenn keine Gefahr mehr drohte. Vor dem Minenfeld hats dann *Bling* gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 es geht doch nicht darum, dass mein panzer beshcädigt ist oder sonst was. ich kriege den panzer einfach nicht über den see. ich finde den weg nicht. zum 3. flugabwehr geschütz. das ist auf der anderen seite. und ich komm mit dem panzer nicht hin, nur zu fuß. aber dann hab ich den panzer auch nicht mehr am ende des levels.... Wenn du zu den Flugabwehrgeschützen kommst ist dort eine riesige Grünfläche, dort hältst du dich einfach ganz rechts, wo dich glaube ich ein Panzer angreift (dort sind Bahnschienen vorm Berg). Hier gehts zum Levelende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie man den young da besiegt und das nur mit den fäusten(delta)?ich hau 4mal auf die nase ein aber der macht mich mit einem schlag kaputt!? Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.