Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Die Spawns im Spiel sind sowas von verschissen.

Bin bei der dritten Mission am Ende wo dann die ersten Nano-Suit Gegner kommen und hab nur die Shotgun dabei. Vorhin 10min überlebt, immer am Gegner killen gewesen und dann sterbe ich und darf den ganzen verdammten Mist wieder von vorne machen.

Tarnen, alle Gegner mit Fernglas markieren und hinter 'nem Grabstein kauern, Fäuste auswählen und warten, bis einer kommt. So hab ichs gemacht, hat nicht einmal 5min gedauert ^^

Auf welchem SG spielst du?

Hab die "Flugverbotszone"-Trophäe auch nach genau 2 Helis bekommen :D

hab grad probleme mit der trophäe, Ansturm mit dem selben panzer zu beenden, mit dem man begonnen hat.

muss diese flugabwehrstellungen zerstören, aber beim dritten komm ich mit dem panzer ja gar nicht hin. ist irgendwie auf der anderen seite und ich kann ja nicht durchs wasser fahren...

Mein Panzer hatte 85% Schaden, noch bevor ich bei den Flugabwehrstellungen ankam. Hab dann alles zu Fuß zerstört/getötet und den Panzer immer stückchenweise zum Levelende gefahren, wenn keine Gefahr mehr drohte. Vor dem Minenfeld hats dann *Bling* gemacht ;)

es geht doch nicht darum, dass mein panzer beshcädigt ist oder sonst was.

ich kriege den panzer einfach nicht über den see. ich finde den weg nicht.

zum 3. flugabwehr geschütz. das ist auf der anderen seite. und ich komm mit dem panzer nicht hin, nur zu fuß.

aber dann hab ich den panzer auch nicht mehr am ende des levels....

Wenn du zu den Flugabwehrgeschützen kommst ist dort eine riesige Grünfläche, dort hältst du dich einfach ganz rechts, wo dich glaube ich ein Panzer angreift (dort sind Bahnschienen vorm Berg). Hier gehts zum Levelende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...