Raziel_1991 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß jemand in welchem level und wo genau man die "leerer bahnsteig" trophäe bekommt? hab die nämlich leider beim ersten durchspielen nicht erhalten. ich wollte das nun bei levelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist das Kapitel "Ansturm", wo du zu Kapitelbeginn mit einem Panzer startest. danke weiß jemand auch wo genau man die bekommt? weil den ersten bahnhof hab ich leergeräumt aber irgendwie tut sich da nichts @Daniel0492 den granatwerferaufsatz hast du bei der SCAR automatisch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Du musst mit dem Panzer durch das ganze Level fahren. nein, die trophäe meine ich nicht. ich meine die: Leerer Bahnsteig Sichere den Bahnhof. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Bahnhof gesichert hat. die kommt bei mir einfach nicht. habe das spiel ja schon durch und hier steht die kommt AUTOMATISCH im spielverlauf. also wo genau is der bahnhof den ich sichern soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Bahnhof ist glaub ich ein Sekundärziel. Da muss man einen Güterwaggon sprengen, aber vorher eben alles auf dem Bahnhof kurz und kleinschießen, was sich bewegt. hab ich schon 2x gemacht nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dann musst du wohl das Spiel löschen und neu installieren. Ich habe das auch so gemacht als sich das Spiel bei mir immer auf gehangen hat. Mir hat es geholfen ich hatte danach keine Probleme mehr. Könntest es mal so probieren. hmmm ich hab ja keine aufhänger oder so. vielleicht reciht es den spielstand einfach zu löschen?? edit: danke thema durch ich musste einfach an der besagten stelle den weg hoch bei der klippe. da waren noch einige einzelne soldaten versteckt + der scharfschütze im turm. jetzt hats bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.