Renegade-017 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich glaub mich hat der bug erwischt... ich hab das game zunächst nur auf normal durchgezockt, um das ganze setting mal soooooo richtig zu genießen nun habe ich vorgestern eine neue kampagne gestartet auf "delta" und bin jetzt im 4. level, aber die trophy "delta akt 1" kam nicht...?! muss ich nun alles neu machen und vorher mein bisheriges save-game löschen, damit ich die "delta-trophies" bekomme und somit platin...??? danke schon mal für eure hilfe/tipps... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jap musst du ach ist doch zum kotzen... ich hatte es ja iwie befürchtet aber naja, da muss ich wohl jetzt durch... kann man net einfach bei sony anrufen und die schalten einem die trophies frei??? die sehen ja bestimmt auch die speicherstände und können ja anhand daran dann entscheiden, ob es berechtigt ist die trophy freizuschalten oder nicht... bin der meinung sowas mal gehört zu haben, aber weiß jetzt nicht mehr bei welchem spiel und in welchem zusammenhang... egal, ich fang einfach neu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.