Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute

hab mir das Game gestern auch über das PSN gezogen, da ich bisher noch nie Crysis gezockt habe. Finde allgemein das Setting sehr geil und auch die Möglichkeiten des Anzuges. Zusätzlich finde ich die Steuerung recht gut gelungen.

Da es jedoch immerwieder zu diversen Grafikfehlern kommt, die Texturen nicht wirklich hochwertig sind und es auch stark flimmert, kann ich beim Thema Grafik jedoch den Meisten hier nicht zustimmen. Also an Grafikmonster wie Killzone, Uncharted & Co kommt es bei Weitem nicht ran (meine Meinung). Auch die Animationen sind lediglich Durchschnitt. Im Ganzen finde ich die Grafik einfach unsauber und absolut nicht TOP!!!

Bei diversen Tests wird auch die KI gelobt und auch da kann ich nicht zustimmen. Teilweise sind die Gegner (auch die Menschlichen) einfach total doof und schaffen es nicht mal einen Felsen zu umlaufen. Also auch hier nicht mehr als befriedigend.

Trotzdem, wer gerne weitläufige Levels hat, gerne sich seinen eigenen Weg zum Ziel sucht und Crysis bisher noch nicht kennt, der sollte sich das Game sicher mal genauer anschauen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...