KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was ist an crysis alles so besonders, denn man hört oft das man viele tolle sachen machen kann, was wäre das denn so, außer die tollen nanosiut fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also ich bin jetzt bei der drittletzen mission, der schnee mission. habe direkt auf delta begonnen. war alles recht einfach bisher und ich find das spiel richtig cool. viel besser als crysis 2, die atmosphäre find ich viel gelungener. man spielt oft bei nacht, jetzt im schnee, finde ich echt cool. nur das eine level ohne die schwerkraft hat mich genervt. das heißt für mich dann, heute nachmittag wenn ich meine psn card hab aufladen und kaufen, ich freu mich schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jo das in der schwerelosigkeit hat mich auch genervt, hab nicht geschnallt was ich machen muss und bin ziellos rumgeirrt... Aber trotzdem nen hammer Game mit ner easy Platin! in paar gameplay videos hats geheißen das spiel ist sehr anspruchsvoll, schwer reicht ja für platin. ist schwer gleich frustig oder nur "anspruchsvoll" was mir grad noch so einfällt, spielen online eigentlich viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mir ist grad aufgefallen es gibt kein online modus, entweder täusch ich mich oder stand nicht mal "online verabredungstheard" da? wie lange dauert denn die story ungefähr, ich hoffe nicht nur 4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 War schon von Anfang an ab 19,99 Euro erhältlich. Es war weder billiger noch teurer. er hat teilweise recht, im internet im sony blog vom psn update war crysis für 9,99€ drinnen, war aber ein fehler, der ausgenessert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ohh dann tut es mir leid BlackPhantom.Wie lange war dieser "Fehler" im PSN Store zu sehen? Gab bestimmt Leute die es sich gekrallt haben, oder? :'> es war nicht im store hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es war nur auf der homepage. im store kostete es immer 19,99€ aber im sony blog stand 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also, ich gebe mich im delta mode geschlagen, nach ca. 1h hab ich es nicht mal am strand vorbei geschafft (lvl 1). es kommen immer 1000leute angelaufen und schiesen auf mich. der panzermode ist lächerlich, nach 3treffer ist meine energie aufgbraucht. ich packs einfach nicht, sonst wein ich wieder wenn ich verrecke. ich hoffe, das cih wenigstens den schwer mode schaffe.. ich dachte eigentlich wäre der delta mode einfach, wie viele sagen, aber für mich ist das ein ding der unmöglichkeit und ich würde mich nicht als schlechter shooter spieler bezeichnen. ich kann auch die bewertungen im SG nicht verstehen, für ist der mindestens eine 9 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie man den young da besiegt und das nur mit den fäusten(delta)? ich hau 4mal auf die nase ein aber der macht mich mit einem schlag kaputt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln vielen dank, das ist mir blindschleiche 30min später erst aufgefallen ich wusste auch nicht das ich mich tarnen kann, ich dachte der anzug wäre ausgeschalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi,kann mir jemand verraten was man bei der Stelle machen muss wo die Schwerelosigkeit einsetzt bzw. wie es dort weitergeht, die haben mir den Radar abgeschaltet, die Stinker..........ich hasse es nach dem Weg zu suchen. bei welcher stelle genau bist du denn? eigentlich gibt es immer eine öffnung, du musst immer stur nach vorne durch und alle manchmal auch alle gegner killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 was soll ich denn am ende auf dem flugzeugträger mit dieser superwaffe machen die nichts anvisiert ?blödes teil, nervig... habs [url=https://www.youtube.com/watch?v=ex3Jzu6CSAw]Let's Play Crysis (German) #57 - Gigantisches fettes ultra Endgegner Monster - YouTube[/url] kuck die das mal an, das sollte dir bestimmt helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jup danke euch beiden, habs gestern noch geschafft.Ich hab auch Lets Play Videos gesucht. Jetzt muss ich nach Delta nur noch die letzten Trophies erspielen und dann Platin. herzlichen glückwunsch ich habs gestern zum glück auch noch fertig bekommen, sogar dann doch ohne video, weils bei mir irgendwie anders war :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.