Ghost Team Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie viel kostet das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann man hier 2 Savegames parallel anlegen ohne zu überschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also irgendwie habe ich mir von der PSN-Version von Crysis trotzdem mehr erwartet. Das Spiel selbst ist zwar extrem geil, aber bei mir leider viel zu unflüssig. An den Checkpoints hat es bei immer komplett gelagt und auch im allgemeinen war das Spiel immer wieder sehr unflüssig. War das bei euch auch so? Die Grafik ist auch extrem runtergeschraubt worden. Die Ideen der Umgebung sind zwar genial doch die Details sind sehr mangelhaft und die Grafik am Allgemeinen eher mittelmäßig. Mit dem echten Crysis nicht zu vergleichen. Trotzdem absolut Wert auf Platin zu bringen! -------------------------- Noch war anderes: Mir ist aufgefallen, dass eine Mission fehlt. Auf der PS3 war "Ascension (Abrechnung) die letzte Misson. Beim original allerdings ist Ascension eine ganz andere Mission wo man mit dem Senktrechtstarter fliegt, doch die gibt es auf der PS3 gar nicht. Beim original heißt die letzte Misson auf dem Schiff dann statt Ascension "Reckoning". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also das kotzt mich jetzt an. Kann das an einen unflüssigen download liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bin auch fast nur geschlichen. Immer von Busch zu Busch ist einfach das beste, außerdem war ich schon immer ein stealth Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich find nur dumm das es keine schnellen heimlichen kills von hinten zb. gibt. denn wenn an schießt is man ja gleich wieder sichtbar. Warum lassen alle das Tarnfeld beim schießen drinnen? Einfach kurz auf Panzerung umschalten und du behältst deine Energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Brandmunition findest du in Mission 4, am Hafen da is so eine große Halle kurz vor dem Schiff und dort drinnen gibt es eine Kammer mit allem was das Herz begehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Aber es gibt ja nur 6 Missionen oder so, in denen überhaupt Sekundärziele vorkommen! Wenn du die kurz alle auf easy durchspielst, hastbdu die trophy auch schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Das Spiel kostet momentan 13,99 statt 19,99 Euro. Dachte hier wäre deswegen gleich mehr los. Ich weiß einfach nicht ob ich es mir zulegen soll ... dann kommen auch wieder die nervigen Aliens. Und ich komme sowieso nicht mit dem Spielen hinterher. Habs ja am PC schon mehrmals gespielt. Dann würde ichs sofort kaufen. Das Spiel ist echt einmalig geil! Einer der besten Shooter und meiner Meinung nach auch besser als Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 junge junge, habe gestern meinen controller in die ecke gepfeffert spiele gerade auf delta und bin nun im kapitel relique (oder wie das geschrieben wird ). da muss man ja in dieses lager über die brücke und jedesmal werde ich über den haufen geballert. bin ich mal im lager drinn und schalte einen nach dem anderen aus steht irgendwann doch plötzlich einer hinter mir und schickt mich in die ewigen jagdgründe... Da gibts so ein Haus, wo man dann auch hinein muss. Vor dort drinnen kann man die Gegner leicht erledigen und am Dach sind Panzerfäuste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.