fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hui. crysis macht ja echtr fun. aber nur mit ballern kommt man net weit wie ich gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so hab ichs auch gemacht. aber da wird die trophäe mit den abschüssen doch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ok. ich hab dann ja eh noch eienn durchgang auf delta, also von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich find nur dumm das es keine schnellen heimlichen kills von hinten zb. gibt. denn wenn an schießt is man ja gleich wieder sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich hab ein problem. hab das game gestern auf schwer beendet, und habe alle goldtrophäen bekommen. danach bin ich auf neues spiel und habe delta ausgewählt. dann habe ich die ersten drei kapitel gepackt, aber nicht die trophäe bekommen. kommt die erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 oder wenn du in diesem alien tunnel bist in einer höhle hinter dem licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das Teil 1 ist super, Graphik Sound und Gameplay sind klasse. Ich hatte keinerlei Bugs und hab auch erst auf einer niedrigeren Schwierigkeit gespielt.Von Teil 2 würde ich abraten. Bugs und keine Platin. Mal hier im Forum den Beitrag unter Crysis 2 lesen: "Hingabe zur Hingabe" natürlich hat der teil auch platin. eine trophäe davon ist nur verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.