Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe auch mal ne Frage. Bin momentan auf Delta am zocken und in der Schule, wo man die erste Geisel findet. Nach der Cutszene kommen zwei Panzer, die man zerstören soll. Auf dem Dach der Schule liegt jedoch nur ein Raketenwerfer mit 3 Schuss. Damit bekomme ich auf Delta aber nur einen Panzer platt. Frage: Gibt es in der Schule noch irgendwo Raketen die ich übersehen habe zum Nachladen oder nen 2ten Raketenwerfer ? Oder wie habt Ihr den 2ten Panzer zerstört. Mit den auf dem Dach installierten MG´s klappts nämlich nicht. Und Handgranaten funzen auch nicht wirklich. Wäre für Tipps dankbar....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber den Raketenwerfer brauchts auf jeden Fall, um einen Panzer down zu bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Tja, nur spiele ich es auf Delta ! Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Cool. Vielen Dank an darthnick666 und Razor1888. Dann wird´s ja heute klappen. Ansonsten ist Crysis nämlich ein ziemlich geiles Game. Und auf Delta auch angenehm fordernd (wenn man weis, wo die Launcher liegen...). Gruß Digitalis72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was genau muß man im Schwerelosigkeitslevel machen, um weiterzukommen. Ich soll ja die Höhle verlassen. Ich fliege da in ein Rohr rein, dann weiter durch ein Höhlensystem, werde dann kurz von einem fliegenden Alien angegrriffen, fliege weiter und komme wieder am Anfang raus. Nomad sagt auch : Das kenne ich hier, hier bin ich hergekommen. Weis einer Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ah, o.k. Dann such ich heute mal diese zweite Röhre nach dem Alien, wo es dann weitergeht. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.