Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Ok...Danke sehr, habs grad auch beendet...nu probier ichs mal so wie du sagst und versuch mal net abzukratzen^^...

EDIT: YES...endlich!!!...nu hab ich Platin, ich weis net woran es lag. Aber nachdem ich mir im zweiten Level ne Mülltonne schnappte und mit der durch die Gegend gerannt bin, hats nach 17 Gegnern endlich mal geklappt (ohne zu sterben wohlgemerkt)...Dieses Spiel war seltsam o.O...ein Bug nach dem anderen irgendwie.....Egal, vielen Dank

Ja, vor allem diese Trophäe ist mehr als merkwürdig, aber jetzt hast du sie ja bekommen: Glückwunsch zur Platin und gern geschehen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! :biggrin5:
Bei diesen Passagen hättest du dir auch einfach Stellen suchen können/müssen, wo du kurz Pause machen kannst, darauf wartest, dass der Anzug regeniert und weiter geht's ;) Aber nunja, du hast es ja auch so geschafft =P

Wie gesagt. Ich stehe nicht auf Aliens. Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das Spiel für den PC besitze. Naja besser als Crysis 2 zu sein, ist auch nicht wirklich schwer.
Nenne mir dann bitte einen vernünftigen Grund, der dafür spricht, dir das Spiel zu kaufen? Abgesehen von dem Grund die Trophäen zu holen, denn das wird wohl der einzige Grund sein, denn du mir noch nennen könntest. Ich habe mir das Spiel gekauft und bin ebenso kein Fan von Aliens. Ich habe es auch im Nachhinein bereut. Umso mehr würde ich mich von einem Kauf abwenden, wenn ich das Spiel sogar schon mehrmals auf dem PC durchgespielt hätte. Es gibt doch weitaus bessere und/oder sinnvollere Spiele/Aktivitäten/Dinge, mit denen man seine Zeit verbringen kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...