devil4king Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich habe das Spiel jetzt auf Delta durchgespielt und habe nun 3 Fragen zu einigen Trophäen: 1. Kann mir jemand eine gute Stelle für die Trophy "Fernebeziehung" nennen? Für diese Trophäe muss man einen Feind aus 200 m Entfernung ausschalten. 2. Mir fehlt glaube ich noch ein zerstörter Helikopter zur Trophäe "Flugverbotszone". Ich meine in dem Kapitel, wo man Panzer fährt, kann man auch einige Helikopter zerstören. Zählen diese zerstörten Helikopter auch zu der Trophäe? In der Trophy-Beschreibung steht nämlich nur was von dem Raketenwefer und vom Stand-MG. 3. Werden die Kills für die Trophäe mit den 400 eliminierten Gegnern von einem bereits gespielten Spiel übernommen und zählen die Kills auch zu dem Counter, wenn man zwischendurch stirbt? Oder zählen die Kills nur, wenn man zwischendurch einen Kontrollpunkt erreicht hat und diese somit abgespeichert wurden? Vielen Dank im Voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also zu 1: Spontan fällt mir jetzt nichts ein, hab das mal durch zufall bekommen. Du kannst es mal am Strand versuchen in Kapitel 2 glaub ich. Zu 2: Also ich weis das ich die Trophy beim ersten Durchgang bekommen hab, und soweit ich weis sogar beim Panzerlevel, sicher bin ich mir aber nicht !! Zu: Da hab ich leider ebenfalls keine Ahnung, da ich die im ersten Durchgang bekommen hab. Ich kann mir vorstellen das du gleich auf delta gezockt hast und nur geschlichen bist. Also bei den Helis kann ich dir nur raten probiers aus, sind wenns nicht geht 10 Minuten verlust. Außerdem wenn du vielleicht raketenwerfer dabei hast versuchs dann. Hoff ich konnte dir irgendwie helfen. Danke, dass du versucht mir zu helfen Also zu 1: Mir persönlich ist da jetzt eine Stelle in den Kopf gekommen, bei der ich es mal probieren werde demnächst. Falls es jemanden interessiert: In Kapitel 3 muss man über eine Brücke in so ein Lager und da ist gleich rechts vorne ein Turm. Da werd ich hochklettern und mir das Scharfschützengewehr von dem Kerl holen. Dann werd ich wieder zurück über die Brücke schleichen und ich hoffe, dass man dann so weit zurückgehen kann, dass man 200 Meter Abstand erreicht. Zu 2: Joar, ich werd das auch ausprobieren, aber hätte gedacht, dass jemandem noch eine andere Stelle einfällt, aber nun gut. Zu 3: Ja, ich hab gleich auf Delta gespielt und die Trophy für 200 Kills irgendwann bekommen als die Aliens zum ersten Mal in Vielzahl auftraten. So viele Kills können also egtl. nicht mehr fehlen. Und am Anfang bin ich wirklich fast nur geschlichen, weil man in direkten Schusswechseln gegen mehrere Gegner relativ schlechte Karten auf Delta hat.. Bei den Aliens musste man dann nicht mehr schleichen und da habe ich auch meine meisten Kills bekommen.. Ja, hast mir trotzdem geholfen, vielen Dank =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bei mir kommt die trophy net für alle waffen aufsätze benutzen. bin mir aber zu 100% sicher das ich alle benutzt habe. weiss jemand vllt woran das liegen könnte? Ich hatte am letzten Wochenende das gleiche Problem und hab mich auch gefragt was mir da bitte noch fehlen soll, weil ich laut der Liste im Leitfaden schon alle Aufsätze benutzt hatte. Dann habe ich mir nochmal alle Aufsätze angeschaut und hinter einigen stand dann noch "(Gewehr)". Daher kam ich dann auf die Idee mal bei den Pistolen zu gucken und siehe da, die haben auch extra Aufsätze und hinter denen steht "(Pistole)". Du musst also einfach nur auf die Pistole wechseln, dann die Aufsätze, die dort aufgeführt sind, einsetzen und dann sollte es *bling* machen EDIT: Wenn das bei dir auch funktionieren sollte, werde ich mal dafür sorgen, dass das in den LF aufgenommen wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 dann ab damit in den leitfaden!Ich werd mich gleich darum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Muss man sobald ein Sekundärziel in der Story nicht erfüllt wurde wieder einen neuen Durchgang starten und dabei alle Ziele erfüllen oder reicht es das jeweilige Level noch einmal zu spielen und das fehlende Ziel nachzuholen?Ich habe es zwar nicht selber getestet, aber im Leitfaden steht folgendes: "Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden."Das heißt also, dass es normalerweise auch gehen sollte, wenn du die fehlende Sekundärmission dann nachholst, indem du das Level neu lädst und die Sekundärmission erfolgreich beendest. Dabei musst du allerdings beachten, dass du dann merken musst, welches Sekundärziel du noch nicht erfüllst hast, sonst musst du im Prinzip alle Sekundärziele durchgehen. Also ist es zu empfehlen alle Sekundärziele im ersten Durchgang zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe das fehlende Sekundärziel nachgeholt und auch die Trophäe bekommen. Also muss man, wie es auch im Leitfaden steht, die Sekundärziele nicht in einem Spieldurchgang erreichen.Okay, dann vielen Dank für die Bestätigung und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es das Game nicht mehr? Doch, klar gibt es das noch? Wieso sollte es Crysis nicht mehr geben? Aber leider nicht mehr für 10 €, sondern sollte jetzt wieder 20 € kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag => JAIch glaube im Vergleich zur PC-Version wurde ein Level rausgenommen (gegen Ende der Story) und der MP fehlt komplett. Ansonsten wurden die Texturen bei der PS3-Version wohl noch etwas verschönert glaube ich. Ansonsten sollte es nahezu das gleiche Produkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;)Delta und Schwer sind bei dem Spiel doch zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade oder nicht? Du wirst wohl "Delta" meinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schwierigkeitsgrade werden von jedem Spieler anders empfunden. Sowas ist immer subjektiv. Wenn man sich auf Stufe Delta mit jedem Gegner ein Schusswechsel liefert, dann kann man schon sagen, dass Crysis ein tendenziell schweres Spiel ist. Ratz fatz segnet man das Zeitliche, wenn man getroffen wird. Nutzt man aber den Nanosuit ... sinnvoll (Stealth), dann erleichtert dieser den Delta-Durchgang enorm. Es gibt dann nur noch wenige Spielpassagen, wo man ernsthaft in Bedrängnis gerät. 8-) Exakt.. Wenn man das Game so wie CoD oder Ähnliches spielt, dann wird's ganz hart, denn im direkten Schusswechsel mit mehreren Gegner auf einmal zieht man schnell den Kürzeren. Also immer schön an den Stealth- und Panzer-Modus denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das hab ich beim ersten mal auch verpeilt. Einfach auf den turm und den panzer im feindlichen lager markieren -> fertig Ich stand da auch Ewigkeiten rum, weil bei mir nichts passierte.. Ich habe die ganze Zeit das Lager markiert, aber nichts geschah. Dann bin ich in der Gegend rumgelaufen und habe noch ein anderes Lager gesucht, aber ich habe keins gefunden Naja, irgendwann hab ich mich nochmal auf den Hügel gestellt und nach etlichen Minuten (bestimmt 20 oder mehr) kam dann der Luftangriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab Crysis heute auf Platin gemacht..Endlich...... aber geiles Game...ist ja fast schon schade das es so schnell vorbei ist... Wieso dann "endlich" Platin..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo. Kann es sein, dass die Delta Akte Trophies verbuggt sind etc?Hab soeben die ersten drei Mission auf Delta beendet und trotzdem kam keine Trophy. Hab Delta von neuem Spiel aus gestartet und nicht durch die Missionsauswahl. Auch wenn ich jetzt in die Missionsauswahl reingehe, werden die ersten drei Missionen nur als Normal durchgespielt angezeigt Kennt Jemand das Problem? Edit: Ok hab jetzt mal ein wenig gegoogelt. Also Savegame löschen und von vorne beginnen sollte helfen. Weiß jemand genauer bescheid? Aus dem Leitfaden: "Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc. Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter. Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann? Edit: Hab den Checkpoint gute zehn mal neu geladen, aber das Problem blieb. Lösch mal die Spieldaten von Crysis, vielleicht hilft das.. Aber achte darauf, dass du die Spieldaten löschst und nicht die Speicherdaten, weil du sonst von vorne anfangen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das Spiel ist echt gut. Bugs sind nicht schlimm, nur solltest du es sofort auf Delta spielen. Die Grafik ist echt super. Die 20€ lohnen sich echt fuer dieses Spiel. Ich kann dir da nicht wirklich zustimmen. Ich habe mir das Spiel nur gekauft, weil es für 10 € im Angebot war, ansonsten hätte ich mir das Spiel auch nicht geholt. 20 € für so ein altes Spiel halte ich für stark überteuert, darüber hinaus finde ich die Story auch nicht wirklich gut. Besser als im zweiten Teil, aber das ist auch keine Kunst.Also wenn man auf Stealth-Spiele steht, ist das Spiel einen Blick Wert, aber wer auf bedingungslose Action steht, ist hier definitiv fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ach ist doch zum kotzen... ich hatte es ja iwie befürchtet aber naja, da muss ich wohl jetzt durch... kann man net einfach bei sony anrufen und die schalten einem die trophies frei??? die sehen ja bestimmt auch die speicherstände und können ja anhand daran dann entscheiden, ob es berechtigt ist die trophy freizuschalten oder nicht... Ich bezweifel sehr stark, dass Sony das interessiert. So was werden sie ohnehin nicht für eine einzelne Person machen. Solche Freischaltungen wurden ja nicht mal bei großen Trophy-Bugs wie bei Crysis 2 gemacht, die sehr viele Spieler betroffen haben und immer noch betreffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute hab ein kleines problem mit 2 trophäen kommen nicht bei mirDelta: Akt I Meistere 'Kontakt', 'Erholung' und 'Reliquie' im Schwierigkeitsgrad Delta. Kriesenerprobt Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'. Hast du das Spiel bereits auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet? Falls ja, siehe hier:Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen. Wobei ich zur Sicherheit auch die Spieldaten löschen würde und nicht nur die Speicherdaten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Speicherdaten reicht aus, so habe ich das gemacht. Wenn du die Spieldaten löschen willst, musst du das komplette Spiel löschen und neu herunterladen, das ist lästig und eigentlich nicht nötig. Okay, gut zu wissen.Danke für die Berichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 kein Problem, sowas ähnliches hatten wir schonmal, oder? Hm, hatten wir? Möglich.. Was genau meinst du denn? Meinst du, dass wir über das Löschen der Spieldaten diskutiert haben und dass das bei PSN-Spielen nur über eine Deinstallation des kompletten Spiels funktioniert..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So...hab ein kleines Problem...hab das Spiel gestern angefangen und mich mittlerweile auf Delta Mode zum Endgegner geschlichen...wollte die Trophy machen wo ma 10 Leute mit Gegenständen bewerfen muss...Problem, klappt net...hab locker scho 50 platt gemacht aber da tut sich nix. Nach zwei zerstörten Panzern blingt mir bereits die dafür vorgesehene Trophy auf und das gleiche bei den Hubschraubern. Zwei zerstört und bling. Muss ich da was beachten oder so?Das Problem haben mehrere Spieler.. Die Trophäe kommt irgendwie beliebig, so hatte ich das Gefühl. Es gibt jedenfalls einige, die davon berichtet haben, dass sie weit mehr als 10 Gegner mit Gegenständen eliminiert haben; mich mit eingeschlossen.Ich habe halt immer weiter gemacht, Gegner mit Gegenständen zu eliminieren und irgendwann kam die Trophy. Ich würde dir empfehlen, das Spiel erstmal auf Delta abzuschließen und dann ein Kapitel zu laden und dann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, alle Gegner, die sich dir nähern, mit Gegenständen abzuwerfen, so weit dieses möglich ist. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass man zwischendurch nicht sterben darf, aber genaues weiß man nicht.. Irgendwann wird die Trophy aber sicherlich auch bei dir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.