maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe das Spiel heute Mittag gegen 12 Uhr gekauft. Seitdem lädt der Download und ist erst bei 77%. So was hatte ich noch nie. ist das normal bei dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na, ist jetzt endlich fertig. Ich vermute mal, dass es daran lag, dass AC Revelations bei mir lief. Da dauert es auch bald 3 Minuten, bis man nur eine Nachricht geöffnet hat. Dennoch danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hört sich übel an. Kannst du auch nicht schießen, wenn Du mit Pfeiltaste oben die Sicht änderst? oder - blöde Frage vllt., weiß gar nicht, ob das geht - sitzt Du im falschen Jeep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würde empfehlen: Erst auf delta OHNE die Nebenmissionen. Dann die Nebenmissionen auf leicht nachholen. aber für Shooter Neulinge: Auf leicht anfangen, alle Missionen machen, dann auf Delta.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.