SabbiE Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Leute, weiss nich ob ich hier richtig bin...hab jetz paar Crysis Threads durchwühlt.. hmm egal... Also hab heute CRYSIS ausm PSN Store gezogen und hab paar Fragen dazu... Ich spiele auf Normal aber es kommt mir sau schwer vor. Hab Crysis 2 locker auf Platin gezockt und noch ein paar andere nette Ego Shooter, bin also kein Neuling auf dem Gebiet aber HALLO?!?!?! Ich schlender gemütlich im Tarnmodus durch die Pampa, plötzlich springen paar Koreaner ausm Gebüsch und plätten mich.. wtf... Kommt nur mir das so schwer vor??? Verbessert sich der Nanosuit irgendwann? Bei Crysis 2 konnte man ja fast 1/4 Level im Tarnmodus durchrushen (am ende vom Game)... Bei mir kam noch kein Upgrade.... Bin sehr unzufrieden mit der Performance... bitte sag mir jetzz einer dass es später besser wird ^^ Zitieren
SabbiE Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Der Nanosuit wird nicht besser?!? Ohje... Hmm habe jetzt auch festgestellt, das man am besten auf einer Stelle stehen bleibt während man schiesst. Das macht die Sache schon einfacher. Ansonsten, Augen zu und durch, wa? Danke für die Antworten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.