Trasher81 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Sound vom Spiel kommt mir sogar besser vor als in BF. Das mit dem Sound da kann ich dir nicht zustimmen. Battlefield 3 klingt da schon geiler. Was aber nicht heißen soll das der in Crysis nicht gut ist. Er ist hervorragend. Gerade wenn man das Scharfschützengewehr abfeuert. Das klingt sehr geil. Wofür brauch DICE da ne Frostbite Engine ? Das kann ich dir sagen. Für die zerstörbare Umgebung. Das gibts ja nicht in Crysis. In Crysis kann man sich vor einem Panzer in einem Haus verstecken. Bei Battlefield würde der Panzer dir das Haus unter deinem Arsch wegschiessen, bei Crysis passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 äh du weisst schon dass man in crysis fast alle häuser plattmachen kann oder? Diese Blechhütten ja aber keine Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wow du hast die Platin in Crysis 1. Wie schwer fandest du es? Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte das Wochenende keine Zeit. Schwer fand ich das Game nicht es gab nur ein paar nervige Stellen zb.: Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hatte in der Szene schon einen Raketenwerfer einstecken. Somit waren die zwei Panzer kein Problem. Ich glaube mich aber zuerinnern das es auf dem Gelände noch Raketenwerfer gab. Den genauen Standort kann ich dir aber nicht sagen. Musst dich einfach mal ein bisschen umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber den Raketenwerfer brauchts auf jeden Fall, um einen Panzer down zu bekommen ?? Ja, brauchste. Ob de die auch mit dem festen MG kaputt bekommst weiß ich nicht. Auf Delta wird ich es nicht probieren da du da sofort weggeschossen wirst. will nur Disk, schade! Festplatte könnt platzten, auf PSN , wie viel braucht MB? Das steht zwar schon hier im Thread aber hier nochma. Um die 3,8GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.