Dracula Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hm, dann musste irgendwas übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube im Vergleich zur PC-Version wurde ein Level rausgenommen (gegen Ende der Story) und der MP fehlt komplett. Ansonsten wurden die Texturen bei der PS3-Version wohl noch etwas verschönert glaube ich. Ansonsten sollte es nahezu das gleiche Produkt sein. Der "Fluglevel" fehlt und rein technisch ist die Konsolenversion ebenfalls etwas abgespeckt. Sieht aber dennoch toll aus, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 naja ich bin zwar Ego-Shooter unerfahren, Aber normal finde ich nicht so einfach.. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass delta einfach ist.. habe gehört man hält nur 3 Schüsse aus -.- Schwierigkeitsgrade werden von jedem Spieler anders empfunden. Sowas ist immer subjektiv. Wenn man sich auf Stufe Delta mit jedem Gegner ein Schusswechsel liefert, dann kann man schon sagen, dass Crysis ein tendenziell schweres Spiel ist. Ratz fatz segnet man das Zeitliche, wenn man getroffen wird. Nutzt man aber den Nanosuit ... sinnvoll (Stealth), dann erleichtert dieser den Delta-Durchgang enorm. Es gibt dann nur noch wenige Spielpassagen, wo man ernsthaft in Bedrängnis gerät. 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Exakt.. Wenn man das Game so wie CoD oder Ähnliches spielt, dann wird's ganz hart, denn im direkten Schusswechsel mit mehreren Gegner auf einmal zieht man schnell den Kürzeren. Also immer schön an den Stealth- und Panzer-Modus denken Genau..., sich immer schön den Gegebenheiten anpassen, dann flutscht die Sache, höhö. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.