Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Krass, einige haben jetzt schon Platin? :eek6:

Ich hänge noch in dieser Struktur im Berg fest, weil ich zumeist den Weg nicht finden kann oder die Aliens mich durch rammen meiner Energie und so meines Lebens berauben.

Ist es eigentlich sinnvoll die mit dem normalen Sturmgewehr abzuschiessen oder sollte ich lieber eine andere Waffe nehmen? Die fliegen so rasant an mir vorbei das ich die kaum treffe. Und wenn, dann benötigt man sehr viel Mun um die zu töten. Oder mache ich etwas falsch?

Danke für etwaige Antworten. ;)

Ich hab sie alle geboxt. :D

guten abend,

bräuchte mal hilfe.

hab das spiel erst auf normal durch war zum großteil gechillt aber darum gehts gar nicht. also da hatte ich auch keine trophäen probleme. ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? hatte das problem auch schon jemand wenn ja kann er mir helfen oder weiß einer etwas darüber? bin jetzt nämlich a) weder motiviert weiter zu spielen und dann weitere delta trophäen ebenfalls nicht zu bekommen und b) werde ich die 3 level sicher nicht noch mal spielen... die unsichtbaren idioten auf dem friedhof vor ende des dritten levels waren nämlich eine absolute unverschämtheit ...

freundliche grüße

Die unsichtbareren Honks habe ich zu einer »Engstelle« gelockt, sprich ... ich habe mich vom offenen Terrain (Friedhof) entfernt und mich zu einer naheliegenden Strasse begeben. Hier lauerte der Tod auf sie. ^^

Zum Spiel:

Sieht immernoch ziehmlich geil aus, obwohl es schon 3 Jahre alt ist. (klar wurde etwas nachgepolished) Aber gelobt wurde hier ja schon viel. Gerade gegen Spielende sind mir einige Bugs aufgefallen. Zwei-Drei Mal standen Gegner im Boden und haben sich nicht gerührt. Ein Alien blieb an einem Flugzeug hängen und fand den Weg heraus nicht mehr und öfters setzte der Ton aus. Die Untertitel liefen normal weiter, aber es fehlten ganze Sätze der Sprachausgabe.

Dennoch ein grandioses Spiel.

edit: noch etwas. Ich hatte das Gefühl die Trophäen wurden sehr schnell freigeschaltet. Oft wartet man ja sehr lange auf das *pling* Hier nicht. Gute Arbeit Crytek

Technisch ist Crysis ausgereifter als Crysis 2. In Crysis 2 gab es wesentlich mehr Bugs, Slowdowns, weniger Physikspielereien und weniger offene Levels.

edit: Die Weitsicht fand ich in Crysis 2 auch nicht so beeindruckend. ;-)

also ich hab beim ersten mal gar nicht nach trophies gespiel, einfach so halt und hab schon ne menge trophies bekommen!

Bei mir war's auch so.

Die Sekundärziele sind klar ausgeschildert, die kann man eigentlich gar nicht verfehlen, und wenn man immer mal neue Waffen aufsammelt, ergeben sich die dazugehörigen Trophies fast von ganz alleine, dazu braucht's weder nen Guide ... noch Noobtube. ;):)

Nano Ninja nächstes problem.

5 gegner in folge töten ohne entdeckt zu werden. tja nur stehen nie 5 einzelne gegner rum und sobald ich einen auch mit schalldämpfer töte, entdeckt mich der nächste.

irgendwelche tipps?

bzw. hab im ersten level erst 2 gegner getötet, ohne entdeckt zu werden und dann unten am strand nochmal 3. keine trohpäe

Edit: unten am strand nun nacheinander mit schalldämpfer und tarnung 7 gegner getötet, wieder keine trophäe.

Ich hab aus nem Wald heraus ca. 6 Gegner aus gut 150-200 Meter weggesniped, danach hat's bling gemacht.

Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht.

Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben xD Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer :D

Tja, das ist halt das schöne an Crysis, denn hier hat man etwas Raum zum Experimentieren und Taktieren.

Crysis landet auf meiner diesjährigen Top 3 Shooter-Liste auf Platz 2, noch vor Rage und nach Killzone 3.

Also ich finde diesen Teil tausendmal besser als der 2 Teil. Echt super Game und macht Mega Fun. Verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht an Teil 1 gehalten haben?! Der 2 Teil ist sowas von schlecht, die Geschichte ist zu Gähnen langweilig, die Storyfilmchen konnte man nur wegdrücken so schlecht waren die. Und die Aliens waren auch nur mäßig, kein Boss einfach nichts. Vom mega schlechten Mehrspieler-modus mal kanns zu schweigen. Die Grafik war das beste am Spiel.

Sehe ich ähnlich.

Bevor ich Crysis gespielt hatte, fand ich dessen "Nachfolgerspiel" noch ziemlich gut, doch jetzt ... tja ...

Mit Crysis wurde mir bewusst, wie simplifiziert und abgespeckt Crysis 2 daherkommt.

MMn. ist Crysis das wesentlich bessere Spiel: Das Inselsetting ist hübscher, die Physikberechnungen sind komplexer, die Story ist besser, es gibt mehr Fahrzeuge zur Auswahl, es gibt weitläufigere Umgebungen, die mehr Taktikspielraum zulassen und es gibt bessere Bossfights. Top!

@BM42

Statt pussymässig durchzurushen, zu dem kein Spieler gezwungen wird, und sich dann auch noch darüber auzufregen, dass der "Delta-Run" zu easy wäre, hättest dich ja auch mit jedem Gegner im Spiel auseinandersetzen können. Das wäre zwar kein besonders schwieriges Unterfangen gewesen, hätte die ganze Sache aber sicherlich etwas erschwert.

Das habe ich im ersten Run schon zu genüge getan, das brauch ich mir nicht noch mal geben.

Wenn du dir es zuvor schon "gegeben" hast, hehe, warum beschwerst du dich dann über einen zu niedrigen SG, als du anschließend nur noch durchgerusht und dir somit vielen Gefahrensituationen entzogen hast. Es ist doch nicht verwunderlich, dass wenn du durchrushst, der SG enorm gesenkt wird ...

Crysis steckt mMn. ein MW2, Homefront, MoH etc. locker in die Tasche. Ist halt nicht so durchgeskripet und spielt sich langsamer und vor allem taktischer. Die KI ist gut und Grafik echt super. Die ganzen Physikspielereien sind auch nicht ohne. Kleine Hütten kann komplett zerstören etc. Man kann den Gegner regelrecht im Haus begraben.

Zappelkinder dürften mit Crysis nicht so glücklich werden, denke ich mal. Geduld und Köpfchen sind hier sehr gefragt. Vor allem auf Delta.

Das Spiel wäre selbst für 40_ immer noch extremst empfehlenswert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...