Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich war eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem Spiel,habs vorher nie gezockt und war ah froh drüber denn es hat verdammt viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi kann mir einer sagen wo ich die Alien-Moac finde? mir fehlt nur noch die waffen trophy für platin. danke schonmal Also wenn ich mich jetzt net irre ist das doch die Knarre die man ey im Storyverlauf automatisch kriegt wo man den Typ beschützen muss.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie kann ich einen Gegner makieren?Wenn ich die obere Pfeiltaste drücke, erscheint das Fernglas, aber der Gegner blinkt nicht kurz weiß auf Das ist das markieren.Wenn man sie dann markiert hat,kann man sie dann auf den Minimap sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 O_o aber eigentlich müssten die Gegner kurz weiß aufleuchten, wenn sie makiert worden sind, das ist bei mir aber nicht.Also wenn du durchs Fernglas guckst und einen Gegner anvisierst und drauf bleibst leutet er dann weiss und das ist das markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe das Spiel grade auf Delta durch und wollte jetzt in diversen Kapiteln die Sekundärziele nachholen. Kann ich das über die Kapitelauswahl machen, oder wäre es eher empfehlenswert, ein neues Spiel zu starten?Jepp kannst du machen,hab grad noch auf meim Ösi Account in dem Panzerlevel das letzte Sekundärziel gemacht und die Trophäe gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.