Azmodan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo find ich diese dumme tec-canone?´ich hab die gauss und die minigun am start... aber nirgends aufm träger liegt noch ne andere waffe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habs jetzt durch und den Fehler gefunden... Mir hats direkt am Andang nen Loop gemacht... bei mir hats instant die Brennstab-Aktion übersprungen, es hat direkt zum endboss weitergemacht... da konnte ich die tac-kanone nicht haben. Wenn ich grad dabei bin: Jmd noch Tipps für Nanoninja? irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat jmd ne ahnung wo ich den granatwerferaufsatz finde? Ist der letzte Aufsatz den ich noch misse... voll ausgerüstet fehlt mir leider noch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibts noch ne andere stelle? bin da grad schon vorbei bei meinem delta run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So hab nun Delta auch fast durch^^...is ja bis jetzt alles easy. Hab aber immernoch nicht diesen verdammten Granatwerferaufsatz gefunden...kotz... Werd ich wohl nach dem Delta run noch ma bei dem lvl einsteigen müssen wo Prophet entführt wird und den Granatwerferaufsatz droppt...dann halt bis Hafen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.