daveman Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Krass, einige haben jetzt schon Platin? Ich hänge noch in dieser Struktur im Berg fest, weil ich zumeist den Weg nicht finden kann oder die Aliens mich durch rammen meiner Energie und so meines Lebens berauben. Ist es eigentlich sinnvoll die mit dem normalen Sturmgewehr abzuschiessen oder sollte ich lieber eine andere Waffe nehmen? Die fliegen so rasant an mir vorbei das ich die kaum treffe. Und wenn, dann benötigt man sehr viel Mun um die zu töten. Oder mache ich etwas falsch? Danke für etwaige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab sie alle geboxt. Hehehe, werd ich mal ausprobieren. Crysis meets Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Tarnen, dann bleiben sie für nen Moment starr. Dann mit ner Ladung BrandMuni abknallen. Klingt ja ganz gut, jedoch hab ich meine ganzen 20 Schuss die ich nur hatte auf ein Alien geknallt, welches danach noch gelebt hat. Ich werde die Methode mit dem boxen vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. Diese Trophy habe ich nicht erhalten. Ja, ich habe peinlichst darauf geachtet alle gelben Punkte abzuarbeiten. Ja, oben stand dann immer, das diese Mission dann und dann erfüllt sei und das Speichersymbol kam auch. Ist schon irgendetwas über Trophybugs bei Crysis1 bekannt? Der 2. Teil wimmelt ja davon, deswegen liegt die Vermutung nahe das es sich hierbei auch um einen solchen handeln könne. Ich habe jetzt sowas von keine Lust das ganze Game nochmal extra deswegen durchzuzocken... Man kann auch über die Levelauswahl leider keine Stats sehen, wie z.B. welche Sekundärmission noch in welchem Level fehlt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.