yggdrasillfight Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ein problem. auf dem kreuer soll ich ja das schiff killen.. an sich nich schwer, aber jetzt soll ich die techkanone holen. wo liegt die denn? eig is die ja in der waffenkammer, aber da komm ich nich rein, denn alle türen ins schiffsinnere sind verschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Kanone mußt Du vor dem Kampf holen, wirst auch als Primärziel dort hin geleitet. Wenn Du dann einmal auf das Deck raus bist und der Endkampf startet, kannst Du nicht wieder zurück in die Waffenkammer, soweit ich weiß hab lv neugestartet... um den gleichen fehler zu haben macht folgendes: wenn ihr oben seid und grad die bombe gezündet wird, sprintet ganz schnell raus. dann geht die tür zu und der kampf startet ohne gun..... zumindest war das bei mir so... da 2 kontrollpunkte schnell hintereinander kamen hing das game ne sec. vll lags daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.