Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ohhh, bin der Erste!!! Holt ihr euch das Spiel erst wenn Crysis 2 endlich endbugt wird oder holt ihr euch das auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich habs mir schon gegönnt und es gefällt mir echt sehr gut. Hab Crysis 2 bis jetzt nur eine Stunde gespielt oder so,aber bis jetzt gefällt mir Crysis 1 deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Am anfang is crysis 2 mies, aber es wird noch richtig geil mMn Kann schon wer was zur spieldauer für einen durchgang sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Am anfang is crysis 2 mies, aber es wird noch richtig geil mMnKann schon wer was zur spieldauer für einen durchgang sagen? Gut,das macht mir noch Hoffnung Ich Spiel aber erstmal Crysis 1 durch und vllt. auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 is ja auch von crytek und CryEngine:emot-raise: also mal schauen denn Crysis 2 hatte mir genug bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kann mir einer sagen wie ich die nanosuitsoldaten am exfiltrationspunkt erledige? ich sehe die ja nicht mal. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe gehört es gibt Trophybugs... wenn das wirklich bei allen so ist, dann kaufe ich es mir nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht! wie groß ist der Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie groß ist der Download um die 3,8 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie groß ist der Download Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden. Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus? Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden.Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus? Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot. Der Endboss macht auf Delta keinen Spass, aber sonst ists mit etwas Taktik und Geduld gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hi leute ich habe das Game geholt ohne große erwartung und dann als ich 20 min gespielt hatte und am Strand war ...... Hat es mich umgehauen C1 sieht soooo verdammt gut aus o0 Die Physik, die Ausleuchtung, Die K.I. die Wassereffekte, der Sound OMG HAMMER usw ... Für mich mit abstand das Beste Grafik Game auf Ps3 o0 !!! Hatte noch keinen einzigen bugg und trophys ganz normal freigeschaltet bin jetzt in der letzten mission spielzeit 10std 30 min und es is abwechslungsreicher als alles andere für mich die neue messlatte was Ps3 grafik games angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich wollte mir Crysis eigentlich holen, ich hab es schon am Pc gespielt nur durchgezockt hab ich es nie, was ich jetzt nachholen wollte. Jetzt hab ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass bei der Ps3/ XBOX 360 Version ein Level fehlt. weiß einer was davon? Ist das nur ein Gerücht? Link konnte der Ueser nämlich keinen angeben. Wenn ja welcher Level ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich wollte mir Crysis eigentlich holen, ich hab es schon am Pc gespielt nur durchgezockt hab ich es nie, was ich jetzt nachholen wollte.Jetzt hab ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass bei der Ps3/ XBOX 360 Version ein Level fehlt. weiß einer was davon? Ist das nur ein Gerücht? Link konnte der Ueser nämlich keinen angeben. Wenn ja welcher Level ist es? Traurig aber Wahr, die Jungs von Crytek haben tatsächlich das vor letzte Level entfernt, dass wo man selber einen Senkrechtstarter steuert und Aliens geschmeidig wegholzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jo finde es auch schade das sie das Level raus genommen habe. Kann es mir nur so erklären weil die Tornados ein wenig verbug waren weil man manchmal gar keine Chance hatte denen zu entkommen. Kann zu den Game nur sagen, dass es mein abzulutes lieblings Shooter ist. Neben den können Cod und Co einpacken^^. Hatte gehofft das es noch ein neuen Schwierigkeitsgrad geben würde war ziemlich easy. Mir ist aufgefallen, dass sie auch Veränderungen bei den Gegner gemacht haben. Zum Schluss kann ich nur sagen: Das Spiel ist zu 100% die 19.99. wert also los in den Store.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Finde das Spiel auch genial, hab es mir gleich Mittwochfrüh aus dem US-Store geladen. Habe ja schon den 2ten Teil seit langem durch und bis jetzt muss ich sagen das ich den hier um einiges besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist einfach das BESTE GAME zur zeit auf Ps3 !!!! und ab jetzt müssen sich alle anderen GAME's an Crysis 1 messen was: Grafik Sound Lichteffekte Wassereffekte Synchronisation K.I. Story in Ego Shootern Sanboxgameplay in Ego Shootern anbelangt Ich sag nur MADE IN GERMANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jo finde es auch schade das sie das Level raus genommen habe. Kann es mir nur so erklären weil die Tornados ein wenig verbug waren weil man manchmal gar keine Chance hatte denen zu entkommen. Kann zu den Game nur sagen, dass es mein abzulutes lieblings Shooter ist. Neben den können Cod und Co einpacken^^. Hatte gehofft das es noch ein neuen Schwierigkeitsgrad geben würde war ziemlich easy. Mir ist aufgefallen, dass sie auch Veränderungen bei den Gegner gemacht haben. Zum Schluss kann ich nur sagen:Das Spiel ist zu 100% die 19.99. wert also los in den Store.^^ Lol gerade wegen dem Level hab ich am PC nicht mehr weiter gezockt. Ich bin immer an der selben Stelle gefühlte 1000 Mal gestorben bis ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte. Insgeheim hatte ich aber gehoft, dass sie das Level im Artefakt gestrichen haben, sorry der Abschnitt war viel zu lange und zu langweilig. Man fliegt ewig in dem Ding rum und schwebt planlos durch die Gegend:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.