Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

305 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich stimme mit einer 5 ab .. hatte hier und da ein paar enge Momente auf DELTA.

Zum einen .. der Kern, in der unterirdischen Alienstruktur.

Zum zweiten .. die Schlacht um Lingshan, da hab ich echt geknabbert.

Allerdings, begonnen habe ich gestern, Sonntag Nachmittag, und direkt blind auf DELTA losgelegt .. bin grade fertig ^^ hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. War schon ziemlich einfach, dank dem Tarn- und Schutzschild. Das einzig vordernde war der letzte Abschnitt, zumindest auf dem ersten Blick, da man nicht weiß, wie man am besten vorgehen soll. Tipp: YouTube! ^^ Die Platin in einem Durchgang geholt. Sollte für jederman mit ein bisschen Geduld machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 5,

auf Delta manchmal echt frustrierend wenn man wieder mal zu unüberlegt vorgegangen ist und bis zum letzten Speicherpunkt versetzt wird.

Aber die Schwierigkeitsstufe hängt bei diesem Spiel sehr viel von der Vorgehensweise

ab, man kann friedlich getarnt umherschleichen oder voll auf Attacke gehen und praktisch

mit nem Blicklicht aufm Kopf durch den Wald rennen.

Deswegen von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...