Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

306 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84

Recommended Posts

Ich spiele nicht so viele Shooter, aber Crysis auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist, gerade im Vergleich zu anderen, wirklich leicht. 

Man hält selber verhältnismäßig viele Hits aus und auf der anderen Seite sind die Gegner auch relativ schnell down. Der Unsichtbarkeitsmodus vereinfacht das natürlich zusätzlich. Bei dem Endboss musste ich nur an einer Stelle campen.

3/10

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 gevotet.

Der höchste Schwierigkeitsgrad Delta stellt eine große Herausforderung dar man kann nicht einen auf Rambo machen.

Taktik ist Tarnen schießen und weglaufen und wieder tarnen usw.

Das Finale hat mich sehr gefrustet es gibt eine gute Stelle wo man den ersten Boss leichter besiegen kann.

Spoiler

Sobald der Kampf beginnt nimmt man Munition dann läuft man nach links da gibt es eine Treppe da kann der Boss euch nicht treffen.
Wo man direkt sofort stirbt ist seine Explosion-Attacke deshalb ist der Tipp wie oben erwähnt hilfreich.
Ballert was das Zeug hält achtet allerdings darauf dass Feinde die spawnen trotzdem zu euch kommen.
Einziger Manko ist man muss wieder zurück um Munition zu holen.

Die 2.Phase ist die schwerste im gesamten Spiel da kommen sogar noch Feinde was erheblich schwerer ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...