Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

306 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84

Recommended Posts

Geschrieben

4 - Da man sich durch viele Teile des Spiels durchschleichen kann. Das einzige was richtig genervt hat war die Szene am Friedhof und der Endboss. Ansonsten eine sehr schnelle und leichte Platin.

Geschrieben

Ich hab' mal mit einer 4 abgestimmt, da die Ballerpassagen auf Delta dann doch schon recht nervig sein können. Alles in allem aber dank Tarnung per Nanosuit oder im Gebüsch rumliegen ziemlich einfach.

Aber das Spiel ist echt zu empfehlen, hat Spaß gemacht (auch wenn es kurz war).

Geschrieben

Für mich ist's eine 4. Die ersten paar Level fielen mir etwas schwer. Aber nach der Eingewöhnungsphase hat so ziemlich alles gut geklappt. Bis auf Delta II ... Durfte "Erwachen" ganze 5x durchdaddeln, bis das auf "delta" gezählt wurde. (delta, delta, normal, schwer, delta) -.-

Geschrieben

Ich habe zwischen 3 und 4 überlegt und dann habe ich mich für die 4 entschieden weil es manchmal gehabert hat bei "Exodus" und bei "Abrechnung" nach bisschen probieren hat es geklappt

:thumbsup: die platintrophäen schafft man in 1 durchgang man muss sich gut anschleichen und gut tarnen

harzhaft.png

Geschrieben

Hatte so gut wie keine Probleme. Der Endboss hat mich 2-3 Versuch gekostet, bis ich die richtige Strategie raus hatte. Der Rest war auf Delta absolut kein Problem. Bin bis zum Endboss vielleicht 3x gestorben, da man fast komplett durchschleichen kann. Deswegen geb ich die 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...