Niklas97 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hättest du interesse an cazorla, hamsik, joaquin, dzeko oder van bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hättest du interesse an cazorla, hamsik, joaquin, dzeko oder van bommel Hast ne PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat niemand Deutsche Nationalspieler, IF oder Jogi Löw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo,ich möchte jeder Zeit ein paar Ultimate Team Spieler verkaufen. Biete: Gold: - Jefferson Farfan / RM / 84 / Peru / Bundesliga (Schalke 04) / Vetrag über 30 - Kaka / ZOM / 85 / Real Madrid / Brasilien / 4-2-3-1 Suche: - Coins - Deutsche Nationalspieler am besten 4-4-2 + Jogi Löw Neuer, Müller, Podolski, Klose, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Götze, Khedira, Hummels und Özil - Deutsche IF Spieler Ich tausche meine Spieler gegen Coins oder gegen Brasilianer die 84/85 haben am besten mit der Aufstellung 4-4-2. Ich zahle nichts dazu außer vielleicht 1-3k. Meldet euch per PN hier im Forum oder schreibt in mein Thread rein. Viel Spaß beim bieten Mfg wolker3 Ich hätte Bender von Leverkusen,ist auch ein Nationalspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kaka ist weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe Khedira und Klose, bräuchte aber nur Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe Khedira und Klose, bräuchte aber nur Coins Habe beides schon trotzdem danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Biete jetzt Walcot an... einfach mit einem Preisvorschlag melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab Phillip Lahm für dich, bräuchte Coins nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab Phillip Lahm für dich, bräuchte Coins nur. Zurzeit nur TAUSCH ... Hab nur Walcot und noch paar 80+er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zurzeit nur TAUSCH ... Hab nur Walcot und noch paar 80+er... Walcaott hab ich schon, welche spieler würdest du dafür geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Walcaott hab ich schon, welche spieler würdest du dafür geben? Hast ne PN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.