wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich möchte jeder Zeit ein paar Ultimate Team Spieler verkaufen. Biete: - Coins Gold: - Suche: - Coins - Deutsche Nationalspieler am besten 4-4-2 Neuer, Müller, Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Hummels und Özil - Deutsche IF Spieler Ich tausche meine Spieler gegen Coins oder gegen Brasilianer die 84/85 haben am besten mit der Aufstellung 4-4-2. Ich zahle nichts dazu außer vielleicht 1-3k. Meldet euch per PN hier im Forum oder schreibt in mein Thread rein. Viel Spaß beim bieten Mfg wolker3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morgen kommt eventuell noch eine Ladung neuer Karten (Gold, Silber) weil ich mir paar Packs besorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Keiner Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Misimovic - ZOM - 81 - Bosnien - seltener Spieler ist jetzt auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hätte jetzt noch Raul im Angebot: Raul - MS - 81 - Spanien Das ist der von Schalke 04.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Seite aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Tagespush!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich wäre nur interressiert wenn du hier ein paar deutsche spieler die ca. um die 80 ges haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich wäre nur interressiert wenn du hier ein paar deutsche spieler die ca. um die 80 ges haben ... Ich guck mal Später^^ Kurany oder wie man den Namen schreibt habe ich das weiss ich, möchtest du denn haben? sonst habe ich noch das: Hart-TW-84-England-Manchester City Cole habe ich auch weitere Information auf Anfrage per PN!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So dazu gekommen sind: Hart / TW / 83 / England / Manchester City / Selten Evra / LV / 85 / Frankreich / Manchester United / Selten Suche jetzt auch noch: Julios Cesar / TW / 85 / Brasilien / am besten mit der Aufstellung: 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Tagespush!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 haste noch hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 haste noch hart? Mist leider nicht sry ging heute nacht weg... möchtest du vielleicht Evra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 welche formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Evra ist 4-3-2-1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich bräuchte 4-3-3 aber ich denke ich hab noch so eine karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich bräuchte 4-3-3 aber ich denke ich hab noch so eine karte ok... also ja oder nein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 prinzipiell ja aber mach erstmal einen vorschlag wieviel coins du willst. falls interesse besteht hätte ich coentrao /nesta zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mhhhh ich weiss ja nicht wie viel du hast mach du einfach ein Angebot und dann verhandeln wir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 im moment hab ich nur ~5k. hätteste an nem tauschangebot interesse sonst muss ich morgen erst coins erspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.