Zyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Same here... also meiner hat ohne probleme funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bei mir ging's auch ohne Probleme, allerdings ist die Servergeschwindigkeit echt mies und der DL hört nach 10mb schon auf Werd es die Tage noch mal probieren und mir den Guide laden, vielleicht wird es ja mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dafür dass auf der Verpackung mit einem "Digitalen Lösungsbuch" geworben wird, ist das echt etwas enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Guide ist Interessant zu lesen aber die tatsache das es nur 40 Seiten sind und im Kompletten 400 ist für mich schon eine verarsche der Limited Edition ich hab da was ganz anderes erwartet -.- Da ich keine Kreditkarte habe und mir auch nie eine anschaffen werde , würde jemmand für mich das Englische Lösungsbuch mitbestelllen? Ich würde die Summe + Versand mit Paypal bezahlen. PS: Ich hab auf der Seite zur Registrierung überall nur - Angegeben, hat funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ohhhh jetzt steht keine lieferzeit mehr amazon.co.uk wenn mann den guide bestellen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Irgendwie eh komisch...den mini-guide gibt es in deutsch aber das komplette lösungsbuch nicht?!... bei so nem game wäre so ein fettes buch net schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja aber mit nem guten schul eng-kenntnissen sollte son buch kein hürde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 der mini-guide ist auf deutsch hatte mir die limited im media markt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moinsen Habe heute morgen noch mal Amazon uk gecheckt. Der Artikel wird vorraussichtlich am 12.10. 2011 erscheinen. Weiter gibt es auch eine EU ISBN zu finden. Ich geh also davon aus, das wir in DE Ende des Monats Oktober auch in den Genuss des Buches kommen werden. In der Regel werden die deutschen Lösungsbücher zwei bis drei Wochen nach Release auch bei uns veröffentlicht. So zumindest meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab bei FuturePress nachgefragt: Eine Übersetzung des Lösungsbuchs in Deutsch ist voerst nicht vorgesehen.... ich hol mir die englische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.