WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Beitrag gelöscht. Ihr könnt euch hier gern über den Game Guide unterhalten, aber Downloadlinks sind hier nicht erwünscht. Mfg Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal ne frage bekomme morgen die LE und ich wüsste gern ob der Guide auf deutsch ist. Bei Demon Souls war er daqmals auf englisch das hat mich etwas geärgert da ich das game ja im Media Markt gekauft habe und dann ja davon ausgehe das auch alles auf deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm, da bin ich überfragt, immerhin ist das PDF nur eine kleinlösung der ersten 3 kapitel und das nur als info zu den gegnern und den charakteren... doch mann muss beim ausfüllen des lösungspdf die adresse schreiben, maybee kommt da noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich finds echt beschiss, da nirgends auf der packung steht das es nur ein mini-guide is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ist leider so, und der der dabei ist, ist leider ned so hilfreich, bin jetzt schon am verzweiflen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir das freundlicherweise jemand verraten, wie ich das mit diesem Mini-Mini-Mini-Guide anstellen muß? Muß ich da tatsächlich die ganzen persönlichen Daten angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn du dir die Limited Edition besorgt hast, hast ja so ein nettes Kärtchen bekommen, dass auf der Backseite einen Code hat: zB: aa-bb-cc-dd den darfst du jetzt unter der Seite http://ce.preparetodie.com/ eingeben mit deinen Daten é voila wirst du zu den Dowenloads weitergeleitet und nicht vergessen, wenn du das Fenster schliesst, heissts auf nimmerwiedersehn Downloads und JA, mann muss seine Daten eintragen (ausser man ist schon Mitglied wegen Demon's Souls Collector Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wunderbar, wie ein Unternehmen nach dem anderen versucht, an persönliche Daten zu kommen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hmmm, und ich dachte, dass alles wäre bei der LE dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mich würde interessieren ob jemand das LB gekauft hat und wenn ja, wo? Ich suche schon überall und da ich keine Kreditkarte besitze kann ich es nicht im Ausland bestellen. Wenn jemand also einen Tip für mich hätte wo ich es bekomme wäre ich dafür sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir klappt der code nicht... da steht immer: We could not find the redemption code provided. jemand ne ahnung wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Code ist schon Mist. Die wollen ja sämtliches von einem wissen. Sicherlich kann man sich was ausdenken, aber das ist nicht witzig. Ich löse es erstmal nicht ein. Und nur auf der Karte steht was von Miniguide, auf der Packung nicht. Schon schade, wenn ich an Demon Souls denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratley Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Spart es euch den Code einzulösen, voll unnütz imo. Den Mini Guide hätten die sich sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 HAb mir den den guide bei amazon.co.uk bestellt und der war auch noch im angebot kostet daher gerade 15€ ohne versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das hier sieht doch auch nicht so schlecht aus, wenn man nicht zurecht kommt. http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung Den Guide auf amazon.co.uk werde ich gleich vorbestellen. Mit Versandkosten ist man bei rund 22 Euronen. Aber das hier in der LE grenzt schon echt an Vera..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir funzt des Einlösen nich, bei mir steht immer ich sei zu jung für diese Seite (bin 17). Sogar wenn ich als geb.datum 12.12.1940 eingeb steht da, youre too young to register for this site... Ka was die von mir wollen ^^ .... Jmdn. eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das hier sieht doch auch nicht so schlecht aus, wenn man nicht zurecht kommt.http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung Den Guide auf amazon.co.uk werde ich gleich vorbestellen. Mit Versandkosten ist man bei rund 22 Euronen. Aber das hier in der LE grenzt schon echt an Vera..... . hoffentlich haben die auch genau bei den amis ist der nähmlich ausverkauft und es geht das gerücht um das er nich mehr gedruckt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Laut amazon erscheint der Guide erst nächste Woche. Und bestellbar ist er ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Laut amazon erscheint der Guide erst nächste Woche. Und bestellbar ist er ja noch. ich hab geraed mal aus langerweile ne mail an den uk support geschickt und nachgefragt mal schauen denke aba das wird was besser gesagt ich hoffe da der ja auch in hardcover is und ziemlich nett anmutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir klappt der code nicht...da steht immer: We could not find the redemption code provided. Same here... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.