skyscream_3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey, hab'n paar Fragen zum Ultimate Team. wie bekomme ich die 85.000.000 trophäe ? muss ich mir da mehr mannschaften erstellen, zählt das auch ? wie kommt ihr am schnellsten an die trophäe mit den packs ? wie macht ihr das ? tipps ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dafür gibt es mehrere andere Threads: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77433-allgemeiner-thread-zu-fifa12-270.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team-132.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Auch wenn ich die Frage hier in diesem sinnlosen Thread ungerne beantworte, tue ich dies. Nächstes mal aber die Threads benutzen, die tody99 schon geposted hat. Am besten kaufst du dir alle Goldspieler die für 300 bzw 350 auf dem Markt sind. Dazu dann noch 70~ Silberne und du müsstest deine 85 Millionen voll haben. Straubi hatte glaube ich um die 750 Goldspieler und 70 oder 80 silberne Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und die dann in die verschiedenen neu erstellten teams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Brauchst keine teams erstellen es reicht auch, wenn du sie im Verein hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was heißt denn im verein haben ? wo muss ich die denn "reinspeichern" wenn sie nicht in der mannschaft sein sollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst auswählen zwischen Verein, Mannschaft und Tauschstappel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 steht unten man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was sollte das ? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was sollte das ? o.0 keule nich so ''dumm'' anstellen... die spieler einfach in dein verein packen... mit VIERECK oder IN VEREIN SPEICHERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 solang karten kaufen bis dein vereinswert 85mio is dann alles unter stärke 82 verscherbeln und starke leute kaufen für die stärke 85 trophy vom restlichen geld für 400 coins bronze packs kaufen sollten die münzen nicht reichen kannste ja noch eine starke verticken und weiterkaufen, solltest nicht nur die trophies wollen kannste auch einfach weiterspielen und nach und nach packs kaufen. aber ausser der 85mio vereinswert trophy is alles pipi im UT (ausgenommen die glückstrophy mit IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.