MasterTHO Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hoffe mal das es das thema in dieser art nicht schon gibt habe also zumidest nichts gefunden ... naja also zur meiner frage ... meine ps3 is inzwischen schon 3 jahre alt ( 80 gb) und sie ist seit ein paar wochen dermasen laut also sie schaltet sich nicht ab ( noch nicht ) nervt inzwischen voll ist schon fast wie die alte xbox wenn man keine spiele installiert .. nun su meiner eig. frage kan ich meine ps3 iwie " staubsaugen " oda so OHNE das daten verloren gehen ? denn bei LYOD hat sich ja dei ps3 mit staub voll gefrssen meine wohl auch daher möchte ich gerne 1 als vorsichtsmaßnahem und 2 für meine ohren die ps3 entsatuebn .. geht das nun ohne probleme und wenn ja wie vielen dank schon mal vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich halte immerwieder mal den Staubsauger an die Lüfteröffnungen und zieh so den Staub raus. Du könntest auch das Ding aufschrauben und so entstauben. Wenn Du aufpasst, kannst auch nichts kaputt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ok haste vill. nen video wie man die aufmacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 es heisst YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ok haste vill. nen video wie man die aufmacht ?? Es gibt doch genug Videos, das nächste mal Google benutzen: http://www.youtube.com/view_play_list?p=F6C639B1E12F6185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/?daysprune= bzw. unter PS3 suchen oder eben youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 dankeschön meine fragen sind eig. geklärt ... kann hier ruhig close ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.