GermanBase Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich habe bei der Raufbold Quest: "Deinen Beitrag leisten" folgendes Problem: da steht "Kaufe bei Smitty einen polierten Griff" - allerdings finde ich in Smitty's Shop keinen polierten Griff! Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hast du auch schon unter "alle Gegenstände" gesucht? Mir ist z.b. vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es im Untermenü "Tränke" eben keine gibt, obwohl wenn ich über "alle Gegenstände" suche, Tränke finde. Da ist jedenfalls ein Fehler im Spiel. Denn als ich gestern nochmal bei Tränke schaute und die Sortierungsfunktion aktivierte, tauchten diese plötzlich doch in IHREM Menü auf. Vielleicht hilft dir das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke, nach mehrfachem Öffnen des Shops, teilweise keine Angebote, manchmal nur wenige, irgendwann war dann eine lange Liste vorhanden, dann klappte es endlich! Irgendwie sehr buggy, der Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jap das stimmt und wenn man bedenkt man muss n abo zahlen wie in wow und dann kosten extras extra wie in F2P Games ist das naja epic Fail weil ich auch gerne mal Lags habe (Fussball Minigame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.