DenisJ-_-94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 joa biete hier mal Mario Götze vertrag über 40 freue mich über gebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 joa biete hier mal Mario Götze vertrag über 40 freue mich über gebote Gegen mouthino vom fc porto und 5.000 coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie viel ist der wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie viel ist der wert Weiss ich garnicht, hat 84. Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hätte auch interesse an Götze. Könnte dir das anbieten was in meinem Thread steht. Kannst ja mal gucken ob du was gebrauchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.