Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete: Marcelo (Real Madrid LV Brasilien 82) David Luiz (Chelsea ZIV Brasilien 82) Higuain (Real Madrid ST Agentinien 85) SUCHE COINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 preis für higuain ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was willst du für David luiz haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja viele Spieler sind das jz nicht umbedingt...und Zubehör seh ich auch keins aber egal ^^ Welche Aufstellung hat Higuain und wieviel soll er kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja viele Spieler sind das jz nicht umbedingt...und Zubehör seh ich auch keins aber egal ^^Welche Aufstellung hat Higuain und wieviel soll er kosten? 1. Alle Spieler sind weg 2. Da steht Letzter Post Aktuell, das heiß es kommen und gehen immer Sachen! 3. Spam brauche ich hier nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Mata 85 LA 4-3-3 von Chelsea für 30.000 Coins an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 1. Alle Spieler sind weg2. Da steht Letzter Post Aktuell, das heiß es kommen und gehen immer Sachen! 3. Spam brauche ich hier nicht! Cool down, war ja nur ironisch gemeint... Ausserdem hab ich dich doch bzg. Higuain befragt, also no spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Biete hier mein englisches Team. Startelf: -----Dzeko------------Balotelli----- -----84------------------81-------- ------------Agbonlahor------------ ----------------75---------------- Mata---------Essien---------Parker -85------------84------------82-- Evra---Dawson---Agger---Richards -85------80--------83-------80--- ---------------Hart--------------- ----------------83---------------- Auswechselbank: Gervinho 84 Anelka 83 Song 82 Lenon 82 Kalou 81 Dempsey 80 Jagielka 80 Sonsitiges: - Chemie 100 - Bewertung 83 - 5 Sterne - Alle Spieler Gold glänzend Ich suche nur Coins und Angebot kommen von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab intresse an Evra? Preis ist ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich verkaufe nur komplettes Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das komplette team bekommse so nicht weg , denke dass deine preisvorstellung schon in den millionbereich geht, einzelnd schon ^^ hätte interesse an gervinho , mata , essien u balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das komplette team bekommse so nicht weg , denke dass deine preisvorstellung schon in den millionbereich geht, einzelnd schon ^^ hätte interesse an gervinho , mata , essien u balotelli Ne soooooo gierig bin ich nicht ich will nur 2.000.000, nein spaß bei Seite. Ich habe so an 250.000 gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 PUSH-------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.