Steven-King2222 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich wäre an der Allianz Arena interressiert , habe auch ein großes Stadion muss mal schauen wie das heißt also zum Tausch ... Und interresse an Khedira und Müller (aber bitte realistische preise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo aber Stadien brauch ich nicht da habe ich noch zwei große. Also Allinaz Arena nur gegen Coins oder entsprechende Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So ich biete : Spieler -Montillo , 82 , Cruzeiro -Varela , 81 , Porto -Saviola , 81 , Benfica -Luiz Gustavo , 79 , FC Bayern -Beckford , 76 , Leicester City ( Tempo 92 ) -Albelda , 77 , Valencia -Fucile , 77 Porto -Benayoun , 82 , Arsenal Trikots Heim und Auswärtstrikot des FC Chelsea Heim und Auswärtstrikot des VFB Stuttgart Heim Trikot von Arsenal London Auswärtstrikot von Lyon Heim und Auswärtstrikot von Bordeaux Ich suche Spieler der Serie A oder Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So Ich suche folgendes: - Cavani -Lavezzi -Pirlo If -Lucio Bieten tue ich So ich biete : Spieler -Montillo , 82 , Cruzeiro -Varela , 81 , Porto -Saviola , 81 , Benfica -Luiz Gustavo , 79 , FC Bayern -Beckford , 76 , Leicester City ( Tempo 92 ) -Albelda , 77 , Valencia -Fucile , 77 Porto -Benayoun , 82 , Arsenal Trikots Heim und Auswärtstrikot des FC Chelsea Heim und Auswärtstrikot des VFB Stuttgart Heim Trikot von Arsenal London Auswärtstrikot von Lyon Heim und Auswärtstrikot von Bordeaux Oder Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 levezzi und cani , 55 k und sie gehören dir =) falls interesse bitte pn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann dir Lahm,Ribery,Götze,Hummels und viele mehr anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.