KingNZL Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was willst du denn für die AA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 heinze ist doch argentinier , wenn ja wie viel ?? private nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So ich biete : Spieler -Khedira , 81 , Real -Soldado , 82 , Valencia -Montillo , 82 , Cruzeiro -Varela , 81 , Porto -Saviola , 81 , Benfica -Fernando , 79 , Porto -Luiz Gustavo , 79 , FC Bayern -Duda , 76 , Malaga -Beckford , 76 , Leicester City ( Tempo 92 ) -Albelda , 77 , Valencia -Fucile , 77 Porto -Ramires , 79 , Chelsea -Benayoun , 82 , Arsenal Trikots Heim und Auswärtstrikot des FC Chelsea Heim und Auswärtstrikot des VFB Stuttgart Heim Trikot von Arsenal London Stadien Allianz Arena Modfikationskarten ZOM -> ZM Ich suche Spieler der Serie A oder Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Push. Alles noch verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was soll ramires kosten sag mal nen preis an ! bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1000 für allianz arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein. Hab die eben angeboten ab 4600. Mal gucken was morgen ist. Hab die nämlich heute mehrmals für 10.000 Coins gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hätte Olic, Cisse und Benaglio anzubieten falls Interess besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sorry aber ich suche jetzt Seria A Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habe mauri von lazio IV 81 glänzend interesse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie viel willste denn haben, weil ich hätte ja noch Heinze für dich, sofern du ihn nicht schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 was stellste dir vor?? ( ohne heinze erstmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß nicht was der Wert ist. Schätzungsweise so 800. Ich hab aber wiegesagt keine Ahnung was der Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja so ungefähr habe ich ihn auch gesehen , schreib mich einfach so ab 2 uhr heute nachmittag im psn an , k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja ok ich komm aber erst nach 4 nach hause dann melde ich mich mal. Muss aber vorher eh noch ein paar Coins sammeln da ich derzeit nur 25 Coins hab aber die 800 Coins gehen schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich weiss zwar nicht wieso du coins brauchst wenn du mir jmd verkaufst aber ich schick dir ne pn wenn ich on komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey wär an deiner karte interessiert ZOM-ZM wieviel willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habe cavani86 für dich interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hätte Lugano IF 83 ZIV Misimovic IF ZOM 83 Voronin IF 83 MS Vidal 83 ZDM Akinveew TW 84 (bestimmt falsch geschrieben) Was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So ich biete : Spieler -Khedira , 81 , Real -Montillo , 82 , Cruzeiro -Varela , 81 , Porto -Saviola , 81 , Benfica -Luiz Gustavo , 79 , FC Bayern -Beckford , 76 , Leicester City ( Tempo 92 ) -Albelda , 77 , Valencia -Fucile , 77 Porto -Benayoun , 82 , Arsenal -Müller , 83 ,Fc Bayern Trikots Heim und Auswärtstrikot des FC Chelsea Heim und Auswärtstrikot des VFB Stuttgart Heim Trikot von Arsenal London Stadien Allianz Arena Modfikationskarten ZOM -> ZM Ich suche Spieler der Serie A oder Coins. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.