Auralights Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute ich habe folgendes Problem bei dem ihr mit hoffentlich weiter helfen könnt. Also ich habe ein Laufwerk von einer 40 GB Variante ausgebaut und in eine 60 GB ps3 eingebaut. Die Laufwerksplatinen die man ja wechseln muss sind allerdings 2 verschiedene die aus der 40 gb variante passt nicht in die 60 gb variante. Meine frage ist nun. Kann ich einfach den Spansions Chip aus der Laufwerksplatine der 40gb ps3 rausnehmen und in die Laufwerksplatine der 60 gb variente einlöten würde das system das laufwerk dann erkennen? hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ... :-) LG aura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Technisch kenne ich mich jetzt nicht so gut mit den Laufwerken aus. Sollte jedoch der Chip und das Layout gleich sein, dann sollte es klappen. Unterscheiden sich die Platinen stark oder nur von den Abmessungen her? Mir persönlich wär das zu heiß, bin aber nicht so der Lötkolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auralights Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also die Platinen unterscheiden sich nur von den Abmessungen her und die chips sind an anderen stellen sind aber alles die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann würde es ja schon Sinn machen. Kann Dir allerdings nicht sagen ob der Chip das einzige ist was man wechseln müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.