Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo habe mal eine kurze Frage: Warum wir meine Card nicht richtig angezeigt, ich gehe immer auf Code einfügen aber sie wird nicht komplett angezeigt? Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ohne den BB-Code für den Code um das Bild, sollte es richtig angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ohne den BB-Code für den Code um das Bild, sollte es richtig angezeigt werden. Hä sorry weis jetzt nicht was du meinst:mad1: Habe die ganze Zeit die Card von SONY gehabt, da hat alles funktioniert nur bei dieser nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo habe mal eine kurze Frage:Warum wir meine Card nicht richtig angezeigt, ich gehe immer auf Code einfügen aber sie wird nicht komplett angezeigt? Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden;) Ist ganz einfach: http://www.yourgamercards.net/generators/trophy Nur PSN-ID eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist ganz einfach: http://www.yourgamercards.net/generators/trophyNur PSN-ID eingeben Da drumm geht es ja nicht, sie wird nicht richtig angezeigt...........siehe meine Signatur Aber trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur. Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei dir sieht der Code momentan so aus: [code][img=URL][/code] So müsste es aber sein: [img=URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur.Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. LOL du Witzbold......ich habe es lieber schön als einmalig:biggrin5: Es reicht doch wenn ich einmalig bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 LOL du Witzbold......ich habe es lieber schön als einmalig:biggrin5:Es reicht doch wenn ich einmalig bin;) :biggrin5: Hast natürlich auch Recht! Beachte mal den Post von @EndOfGreen666 vlt liegts daran. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wurde schon geschrieben: Entfern einfach das [ code] und [ /code] um den Banner (dazu musst du beim Editieren deiner Signatur den "Editor wechseln"). Hoffe mal, du weißt, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 soll ich dir das eben richtig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 soll ich dir das eben richtig machen? Das wäre super ich verliere nämlich gleich die Nerven:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na klaro Danke;) Trotzdem würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe, hat ja bei der ersten Trophy Card auch problemlos geklappt. Ist halt nur schon etwas länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kopierst hast du alles richtig, nur statt alles einfach in die Signatur zu packen hast du noch auf Code einfügen geklickt (das mit der Raute oben in der Leiste, sieht man wenn man Beiträge schreibt und die Signatur verändert), und alles zu der Card zwischen dies: [ CODE ][ /CODE ] gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kopierst hast du alles richtig, nur statt alles einfach in die Signatur zu packen hast du noch auf Code einfügen geklickt (das mit der Raute oben in der Leiste, sieht man wenn man Beiträge schreibt und die Signatur verändert), und alles zu der Card zwischen dies: [ CODE ][ /CODE ] gepackt. hab ihm ja geschrieben, er soll den Editor wechseln und den Teil entfernen. (noch leichter konnte man es nicht beschreiben, da der Button genauso beschriftet ist mit "Editor wechseln". Der Button ist oben rechts mit 2 "A", die durch einen Schrägstrich getrennt sind.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.