Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn "FAP" irgendwas lustiges bedeutet, könnte es das sein:D
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 unter dem mittleren preisschild auf der trinkverpackung ist ein kopf bzw gesicht oder?
Castiel93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich sehe kein Gesicht und keinen Kopf
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 ^^ die preise sind ziehmlich hoch für die 3 Getränke :-D
Castiel93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß selbst nicht wo der Fehler ist!? ^^ Entweder: 1. Der hohe Preis 2. ,,A"² hat keine Strohhälme 3. Die Kombination der Buchstaben ergeben etwas Lustiges. ^^ 4. Alles ist auf Englisch, aber dennoch steht ein €-Zeichen da Wer weiß es!?
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein da ist garnichts drauf Das ist doch der sinn von diesem Shitbrix PicEinmal was episches Und hier was richtig einfaches aber zum Totlachen Und hier hab ich auch noch was. Schaut mal unter der Gürtellinie bei dem Rechten Mädchen UND ZU MEINEN BILD: NEIN! DA IST WAS DRAUF! GUCKT EUCH DEN BAUM RECHTS AN! DA IST EIN GESICHT!
Hunter Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß selbst nicht wo der Fehler ist!? ^^Entweder: 1. Der hohe Preis 2. ,,A"² hat keine Strohhälme 3. Die Kombination der Buchstaben ergeben etwas Lustiges. ^^ 4. Alles ist auf Englisch, aber dennoch steht ein -Zeichen da Wer weiß es!? Fap ist englisch und bedeutet soviel wie, ja wie soll ich es sagen, etwas was viele jugendliche Jungs machen. Sie spielen gerne an sich rum, wenn ihr versteht was ich meine ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 die frau rechts man sieht was persöhnliches freirunde
StayT Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Kannst mir sagen was du willst da is nen Kopf vom Raptor ganz rechts. Inmitten ein kleiner Kreis, da erkennt man das Auge. Zwar schlecht umrundet, aber guckt euchd as Original nochma an.
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Ist jemand auf allen vieren Sieht man beim 1. Blick. Mal was schwereres: Edit: StayT ist doch jetzt egal
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein ^^ das ist ungewollt da ist was anderes gut versteckt
HuyUp Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Da schaut jemand durch die lücke zwischen erster Sprosse und Boden Edit: also in The Assassin's Bild Edit2: Bei Top Models Bild sitzt vor dem rechten Steinhaufen 'ne Katze
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Da is ne Katze ^^ Bei den Steinen am Rand rechts, links unterhalb der steine.
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Nein ^^ das ist ungewollt da ist was anderes gut versteckt Mitte unten bei der Brücke, da schauen Augen raus! Wenn es stimmt, darf jemand anderes
Top-Model Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Da is ne Katze ^^ Bei den Steinen am Rand rechts, links unterhalb der steine. richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.