Bleedy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 StayT schrieb: Nein, das ist ein Bär Gib mal einen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Tipp: Neige deinen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab ich auch schon versucht Noch ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Neige den Kopf nach links und betrachte das Bild von Links nach Rechts. So mehr Tipps kann ich net geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich meine etwas zu sehen wenn ich das Bild um 90Grad nach rechts kippe. Kann es sein daß das Haus die Nase ist? Also mit ganz viel Fantasie sehe ich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich glaub ich habs... EDIT: @Franzman3000 genau das sehe ich auch EDIT2: Haus = Nase der rechte Baum = Mund das Vogelhaus im vorderen Baum = Auge der Schornstein oder was das sein soll = anderes Auge der Schnee auf der rechten Seite vom Bild = Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 der himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist es vielleicht der gesamte mittelpunkt? Also das haus ist seine Nase? Franzman war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jaa genau Ihr habt´s rausbekommen Franzmann war erster also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Oh neee, ein anderer muß. Kann gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mach mal was leichtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hah geil keine Bank neues kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So müsste leicht sein ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Typ rechts zwischen den Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jop kannst neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann auch gleich noch eins machen, ihr seit richtig. War aber schwer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber bitte nicht wieder so ein "ohne help" unlösbares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne, dieses mal isses leicht, aber Bleedy is erst dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Streifen von dem Tiger Da steht "THE HIDDEN TIGER" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.