Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jap das ist es sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hehe, ich würde gerne mal was bringen, hab daheim nen Buch von Optischen Illusionen da sind 50 Bilder von solchen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hehe Jmd anders kann, ich rate lieber Edit: @StayT: Mach das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hehe, ich würde gerne mal was bringen, hab daheim nen Buch von Optischen Illusionen da sind 50 Bilder von solchen drin. Da steht aber bestimmt nicht:"When you see it, you will shit bricks." xDDD Sehr geiler Thread übrigens. Seitdem ich CloudStrifes Bild mit dem T-Rex gesehen habe, bilde ich mir übrigens ein, auf dem schwarz-weiß Bild mit dem Wald auch einen T-Rex zu sehen. Ziemlich in der Mitte. Die Füße sind ungefähr da wo das Licht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Da steht aber bestimmt nicht:"When you see it, you will shit bricks." xDDDSehr geiler Thread übrigens. Seitdem ich CloudStrifes Bild mit dem T-Rex gesehen habe, bilde ich mir übrigens ein, auf dem schwarz-weiß Bild mit dem Wald auch einen T-Rex zu sehen. Ziemlich in der Mitte. Die Füße sind ungefähr da wo das Licht ist. Das nicht, ist auch in Farbe, aber es kommt aufs gleiche hinaus. Ich werde gleich mal eins posten, ihr sagt mir dann ob ihr mehr von der Sorte wollt. Erstma einscannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist doch egal, ob darunter When you see ist... steht. Bei manchen steht ja auch Mindfuck drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Beginnen wir doch gleich mal mit nem schweren Btw: Ja, der Nikolaus kommt bald noch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Gestrüpp in der Mitte vom Bild ist der Nikolaus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auf dem Dach von dem Haus vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Beides falsch Edit: Ja, ist fies, aber ich will euch noch keinen Tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Öhh kein Plan Vielleicht der rechte Typ aufen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist er vllt in dem Haus drin, sodass man den eigentlich gar nicht sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Öhh kein Plan Vielleicht der rechte Typ aufen weg? Ich hab mir schon gedacht, dass Antwort kommen musste. Aber das sie ausgerchnet von dir kam, Cloud das war ja klar... :D Ist er vllt in dem Haus drin, sodass man den eigentlich gar nicht sehen kann? Beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Gib mal nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber das ist so ein Optischestäuschungsding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein, das ist so ein Bild, wie die Bilder davor. Suchen und erkennen, sozusagen. Tipp gibts noch net Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, meint ich ja^^ Das ist echt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Eigentlich ist es total einfach, wenn man wüsste wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein, das ist ein Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.