Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 In der Wm Stand GER vs. Nig , nicht Nig vs ger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da unten ist ein Gesicht, aber warum ist da eine Stelle an der Wand eingekreist? ^^ Da seh ich nichts. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da unten ist ein Gesicht, aber warum ist da eine Stelle an der Wand eingekreist? ^^ Da seh ich nichts. :'> Zur ablenkung damit man das Gesicht nicht sofort bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Natürlich richtig. Das eingekreiste könnte aber auch ein Gesicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich push hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da steht "Octopus". Obwohl die glaube nur 6 Arme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Richtig. Ich hab das überhaupt nicht gesehen, erst als ich auf shitbrix gelesen habe.... Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mach du ruhig. Ich hab grad nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich seh da einfach nix. Angeblich ist links irgendwas aber ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Rechts in/an der Wand ist ein Gesicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 OMFG:eek6: Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich schon Und fuck, hab ich mich erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Findet es keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich schon Und fuck, hab ich mich erschrocken Das Bild habe ich gestern schon auf der Website gesehen, habe aber beim besten Willen nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich denke mal, dass rechts neben der linken türe ein gruseliges Gesicht hervorschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ganz genau.. und zwar das gleiche gesicht wie ein bild zuvor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Richtig! Malestar ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.