Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm, meinst das weiße? Sieht für mich aus wie ne Pferdestatue oder irwas schlangen ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach nein auf diesem Bild ist gar nichts Ich hab schon vor paar Jahren schon darüber gerätselt... vielleicht ist es wegen dem Shirm oder vielleicht is sie ein Kerl oder weiß gott was Kans sein, dass da im Schrank ne Babyleiche liegt? oO Du hast so eine Fantasie wie Spongebob und Patrick, weißt du das eigentlich (Ich sage nur, die Folge wo die beiden im Karton die Piraten-Roboter-Insel besuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh, ich glaube... Das ist Selena Gomez, kann das sein? Und die ist ja noch ziemlich jung... Vll, ist das einfach der Punkt Vll ist es doch nicht Selena Gomez, aber die sieht ihr zumindest ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh, ich glaube... Das ist Selena Gomez, kann das sein? Und die ist ja noch ziemlich jung... Vll, ist das einfach der Mindfuck Vll ist es doch nicht Selena Gomez, aber die sieht ihr zumindest ähnlich. Vielleicht soll man sie auch nur die ganze zeit anstarren xDa Deswegen das "Kannst du nicht schlafen" Edit: Nicht Selena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das glaube ich auch. Also das mit Selena Gomez ^^ Hier mein letztes. An alle anderen Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Cloud man sieht den Tanga. Was anderes seh ich auch net. @Assassin sieht so aus wie als bläst die dem Obama einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist nicht euer ernst mit Selena oder? und wegen Bild Ja das kind was vor Obama steht, muss ich ja nicht weiter erläutern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Er ist der einzige weiße und hat ironischerweise ein "Alone in the Dark" T-Shirt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja ^^ Nochwas wo ich wieder keinen Plan hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Linke Frau der beiden in der Mitte hat nen Loch in der Hose. Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Linke Frau der beiden in der Mitte hat nen Loch in der Hose. Freirunde. Das ist eher Urin als ein Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Joa scheint so Ratet mal schneller, das ist lustig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Joa scheint so Ratet mal schneller, das ist lustig.^^ Der Kopf verdeckt die Buchstaben "I" und "N", somit entsteht das Wort Anal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich mache mal weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mhmmm...ist sie vielleicht tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sollen das Kondompackungen sein, da am unteren Bildrand? Wenn's stimmt kann ein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, weder noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Oder geht's um den Ehering? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.