The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich glaube jeder kennt diese "Suchbilder" wo etwas abgebildet ist und sich irgendwo auf dem Bild etwas verrrücktes/lusiges/bizarres eingeschlichen hat Ich hatte jetzt die Idee, dass der User unter mir errät was sich versteckt hat und wo genau im Bild es zu finden ist und der wo´s erraten hat postet noch ein Bild, bei dem wieder erraten werden muss, was sich wo versteckt. Und dann einfach immer weiter so ^^ Ist ganz lustig und manche Pic´s sind auch richtig genial. Ich mache mal den Anfang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 auf dem Burger ist'n face^^ ich kann im moment leider keine bilder einfügen, versuche es mit einem link, hoffe er funzt!! EDIT: war zu dumm ^^ habe es nun ohne link nochmals eingefügt PS: und immer schön den Text lesen und befolgen (also in den Kreis schauen ) finde den anderst krass/geil!!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Links an der Wand ist jemand ^^ der guckt richtig angsteinflößend Weiter geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 LOL!!!!! mitte --> bisschen rechts zu meinem 1sten Post noch schnell, hättest mich gestern am laptop sehen sollen!! xDD ich so, hey im kreis ist ja gar...HEILIGE SCH*SSE!!!!!!! :D ich habe mich fast zu Tode erschrocken!!! btw: liebe diesen Thread jetzt schon =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Im Türfenster im Hintergrund. Sieht aus wie ne Maske^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Haha Die Hose ist etwas mehr "ausgefüllt" als es sein sollte genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Penis zwischen den beiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja komm du musst ein neues bringen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich mach dann mal weiter: Wer den findet, hat meinen Respekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bezieht es sich auf das "NOT", also not John? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein ^^ kleiner Tipp: Es ist etwas, welches sich aus mehreren Zeilenanfängen bildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Anfangsbuchstaben ergeben etwas, das ich hier jetzt eher ungern ausschreibe. "Fu** You" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Baum sieht als, als wöllte der den beiden etwas antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man sieht ein Baby, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hä ich erkenn da mal gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man sieht ein Baby, ne? Joa, das war gemeint. Sieht aus wie ein Embryo im Bauch, wenn man genau schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier, ich habs mal markiert. EDIT: Von mir aus kann ein anderer weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 THX Schakka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier, ich habs mal markiert. EDIT: Von mir aus kann ein anderer weiter machen. Achsooo Das ist mein erstes wo ich nich erkannt habe Wer hat´s erster erraten? Der darf weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Achsooo Das ist mein erstes wo ich nich erkannt habe Wer hat´s erster erraten? Der darf weitermachen. Ich habs erraten, aber es kann ein anderer weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.