Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!

Recommended Posts

Update #8 - 27.11.2011

Sie kommen!

zombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gif

zombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gif

-= Dead Island =-

Es ist endlich da! Ich musste mich aber schon sehr zurückhalten, weil ich zumindest den ersten Durchgang komplett im Coop mit einem guten Freund durchstehen will - daher habe ich es bisher auch nur zwei Mal gezockt und beim zweiten Mal gab's nen Freeze bei besagtem Freund und so ist uns auch erst mal die 5 CoopMissionen in einer Session - Trophy durch die Lappen gegangen. Aber dennoch bockt das Spiel schon mal gewaltig und ich bin sehr gespannt ob das so bleibt.

55694.png?c81ad83493Earned the bronze trophy Warranty Void if Used in Dead Island

Create a customized weapon.

55706.png?b3faf26882Earned the bronze trophy Need a hand? in Dead Island

Join another player's game.

-= God of War III =-

Seit Sonntag nicht mehr angerührt, aber ich bleibe dem TitanModus treu. Daher bin ich auch erst beim Bosskampf gegen Hades, bei dem ich dann Schluss gemacht hab und da man das Spiel offenbar nur von Speicher- und nicht von Checkpunkten laden kann, werd ich das Rätsel davor auch noch mal erledigen müssen -.- Naja, GoW ist halt einfach nicht so meins, aber es muss erledigt werden.

6431.pngEarned the bronze trophy Hitting Your Stride in God of War® III

Upgrade any weapon to the next level

-= LittleBigPlanet2 =-

Als ich das Update vorhin das erste Mal geschrieben hatte, lautete der Untertitel noch "Fast..." gefolgt von der Einleitung "...hätte ich euch eine weitere vorbereitete Platin präsentieren können." aber da ich auf dem Laptop meiner Tante on war und aus dem Forum geloggt wurde bevor ich absenden konnte, ging das komplett verloren. Da hab ich mich geärgert, jetzt weiß ich dass es einfach Vorsehung war. Heute morgen und gerade eben hab ich mich noch mal an die Minilevel gesetzt und da am WE glücklicherweise viele Leutchen unterwegs sind, hab ich auch genug zusammen bekommen um diese Herausforderungen zu bestehen. Auch stellte ich erstaunt fest, dass sämtliche 2x, 3x und 4x Rätsel in den StoryLeveln bereits abgehakt waren (die muss ich größtenteils wohl sehr gut mit zwei Controllern hinbekommen haben, was teilweise echt nervenaufreibend war^^). Wie dem auch sei, gerade machte es BLING und somit ist auch diese Platin vorbereitet! Nun, mir fehlen zwar noch zwei Trophäen, aber die 20 Leute, die mein One Piece Level noch spielen müssen sind nur eine Frage der Zeit, auf die ich keinen Einfluss habe und das Verlinken zweier meiner Level wird dann den Ausschlag für DoppelBling geben (sofern es dieses Mal funktioniert, ich habe es bereits irgendwann vergeblich versucht). Möglich wurde das alles natürlich nur, weil die Scoreboards endlich wieder funktionieren.

14528.pngEarned the bronze trophy Scoreboard 25 in LittleBigPlanet™2

Place in the top 25% of players in the online scoreboard for a Story level

21754.pngEarned the gold trophy 1440 Minutes of Create in LittleBigPlanet™2

Spend 24 active hours in Create mode

21758.pngEarned the silber trophy Uber Prize Collector in LittleBigPlanet2

Collect 100% of Story prize bubbles.

Hat also doch noch geklappt mit einem größeren Erfolg diese Woche. Nächste Woche wird dann wohl maßgeblich für Dead Island drauf gehen, wie ich hoffen will, und nebenbei... hm, was nebenbei? Wie manche vielleicht bereits in meinem Startpost gesehen haben, habe ich sämtliche Spiele meiner Sammlung mit Fortschritt eingebaut und das hat doch ein wenig Reiz auf bereits abgeschriebene Platins geweckt... ich lasse einfach mal euch entscheiden aus einer Vorauswahl:

04.pngGod of War III: Weiterspielen auf TitanMode.

51.pngBulletstorm: Weiter den Skillshots hinterher jagen und mal schauen, ob sich endlich OnlineGames finden lassen.

37.pngRed Dead Redemption: Tatsächlich fehlen mir hier nur noch 6 Trophäen und das ist schon irgendwie eine Herausforderung... auch wenn ich den OnlineModus zum Kotzen fand würd ich ihn noch mal in Angriff nehmen... müsste mich wohl nur erst mal wieder etwas einspielen.

49.pngBionic Commando: Ich hasse kein Spiel in meiner Sammlung mehr als dieses kleine Biest, umso mehr stört es mich, dass es nach den vorbereiteten Games den höchsten Fortschritt aufweist. Im Grunde genommen steht nur noch ein Playthrough auf Hardcore aus, aber das Spiel hat es was das angeht ja wirklich in sich...

Also, was sagt ihr? :]

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

jarko

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Ich fand Hades auch mit am schwersten (also am Anfang) ;)

Wie du hast bei Bulletstorm noch nicht alle Skillshots o.O

aber du kannst auch alleine Online spielen ne xD

Danke :] Ist das dein Vote?:D Ja, ich hab beim ersten Mal durchspielen nicht drauf geachtet und auf Hardcore wollte ich dann einfach nur schnellst möglich durchkommen..

Schickes update

Ich jin ja für rdr, u.a. auch weil mir selber nur 4 trophys zu platin fehlen (alle offline)

Danke! Ja, ich muss auch noch nen paar Viecher jagen - der Grund, warum ich irgendwann mit dem Spiel abgeschlossen habe^^

Glückwunsch zu LittleBigPlanet 2 :)

Ich bin für GOW, weils einfach eins meiner absoluten Lieblinge ist, auch wenn der erste immer noch der beste ist ;)

Danke! :] Sehr schön, gleich haben wir alle vorgeschlagenen Games durch... :D

Ich will auch aufgelistet werden :D Nur weil ich nicht so oft poste, heißt es ja nicht, dass mich das Projekt nicht interessiert :P

Und Glückwunsch noch^^

Whoa oÔ Sorry, Mann, ich bin fest davon ausgegangen dass du als Stammposter in der Liste wärst oÔ Wird sofort nachgeholt! :D Danke... aber nen Vote musste schon noch abgeben :P

N paar vieher töten?

Du kannst ja nachgucken was fehlt und die dann machen ;)

Ging fix

Was mir fehlt kannst im startpost meines projekts lesen ;)

Das war das Problem - es ging nicht fix ^^ Wenn man stundenlang nach einem dämlichen Stinktier sucht und dann die nächste Aufgabe kriegt drei Luchse, die noch seltener sind, mit nem Messer zu killen... das fand ich einfach irgendwann nicht mehr unterhaltsam :0

Danke :] Ist das dein Vote?:D Ja, ich hab beim ersten Mal durchspielen nicht drauf geachtet und auf Hardcore wollte ich dann einfach nur schnellst möglich durchkommen..

Natürlich ist das mein Vote ;)

Das Spiel ist einfach nur geil (zum Glück wurde mir das von nem Kumpel "aufgezwungen")

Ich würde mich auch riesig über einen neuen Teil freuen (auch wenn man schon gesagt hat das man es wohl mit der Aussprache übertrieben hätte -.-")

die verbindungsprobleme bei dead island werden noch schlimmer.. für 2 trophäen musst du ja zu4 in einer lobby sein bzw 1mal auch mit allen 4charaktern..bis alle 4spielrn dann in die lobby kommen,vergeht gut die 1oder andere std.. kann da leider ne lied von singen.. wenn du aber hilfe brauchst,sei es das jemand mit nem speziellen charakter bei dir joint,dann kannst ruhig bescheid sagen.. helfe gern aus

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

jarko

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Immerhin erkennt man mich auch ganz gut. (So ein schöner, langer Name. :xd::'>:biggrin5:)

Eine Schande, dass du RDR nicht huldigst. Es ist eine Offenbarung und jeder muss es mögen. :emot-dance:

Immerhin erkennt man mich auch ganz gut. (So ein schöner, langer Name. :xd::'>:biggrin5:)

Eine Schande, dass du RDR nicht huldigst. Es ist eine Offenbarung und jeder muss es mögen. :emot-dance:

Ich mag das Spiel ja wirklich, aber irgendwann geht einem das Jagen doch derbst aufn Sack, genau wie der triste und überflüssige OnlineMode :0 dennoch hab ich von allen Vorschlägen darauf am meis Bock^^

Der Lauvember 2011.

Uäh!

Nach dem unglaublichen letzten Monat war es klar, dass es von insgesamt 181 Trophäen nur noch abwärts für mich gehen konnte. Ich bin keinesfalls unzufrieden, da ich quasi 3 Platins geholt habe (womit ich den Rocktober zumindest in der Hinsicht übertroffen habe), aber irgendwie trauert man der Differenz doch hinterher... vor allem, da sie mich in der Rangliste weit nach oben geschossen hat (34 Plätze) und ich nun wieder...oh, wartet, gar nicht wahr. Hab doch zwei Plätze gut gemacht :D Hätte ich die Platins nicht nur vorbereitet sondern tatsächlich geholt, wäre ich jetzt im nächsten 10er Bereich.

Anfang November:

542 +2 LorD Avenger 39.630 14 95 % 1.668 1.264 299 80 25

Heute:

540 arrow_up.png +2 LorD Avenger polen.gif 41.790 15 22 % 1.748 1.314 322 86 26

Damit lässt sich nun wohl mit ziemlicher Sicherheit die Prognose aufstellen, dass ich bis Silvester mein RanglistenZiel nicht erreichen werde. Da ich mir aber eh keine DeadLine gesetzt habe, geht das schon klar.

Zur schnellen Übersicht mal die meisterhaft ausgerechneten Zahlen: 2 Plätze gut gemacht nach einem Monat, in dem es ständig hin und her ging in den 540ern, der mir aber immerhin 80 Trophäen einbrachte (zum letzten Monat genauso viele weniger wie es Dalmatiner gibt...), davon 50 Bronze, 23 Silber, 6 Gold und eine Platin. Da ich, wie schon oft erwähnt, meine dreißigste Platin nicht mit einem PlatinkettenSpiel verunglimpfen möchte, habe ich nun auch irgendwie ein PlatinProjekt gestartet und bereite nur noch vor - Uncharted 3 und LittleBigPlanet2 haben es diesen Monat auf diesen Status gebracht.

Der Schnelldurchlauf:

• LittleBigPlanet2: 93%
  • God of War III: 8%

• Dead Island: 20%

• Bulletstorm: 40%
  • Need For Speed Shift: 85%
  • Uncharted 3: 96%

Das Genießen:

Allzu viele besondere Trophäen, die ich speziell genossen habe oder die mich mit Stolz erfüllen, gab es im November nicht, aber einige verdienen doch mindestens ein Erwähnen:

POQgj+eLUjxAFIBiADEAEwQP8fyAlQVSYRX4gAAAAASUVORK5CYII=60629.png?724840a2d2[uncharted 3] Crushing! Im Enddefekt ging's schneller als der Normal-Durchgang, aber mindestens 3 FrustStellen hatte es schon zu bieten.

AYorkB5Bi8ITAAAAAElFTkSuQmCC21754.png[LBP2] Meine Fresse! Die schlimmsten 24h meines Lebens.

8PgfbtV+7lh43KQAAAAASUVORK5CYII=1487.png[Need For Speed: Shift] Meine 26. Platin.

D6bQgSIuqnGEAAAAAElFTkSuQmCC

"Das kannst du noch deinen Enkeln erzählen...":

Auch die "speziellen Momente" sind diesen Monat so rar gewesen, dass ich absolut nichts zu erzählen habe, abgesehen von dem erneuten OnlineGehen der Scoreboards in LBP2.

Immer noch einen drauf setzen:

Meine Vorsätze aus dem letzten Rückblick habe ich allesamt einhalten können, daher ist es sicher nicht falsch, sich hier neue zu setzen:

Von nun an, werden die Platins wieder erheblich zeitaufwändiger und ich zweifle fast daran, dass ich überhaupt irgendwas vorzubereiten schaffe. Dead Island wird definitiv weiter im Coop gezockt, aber allein das Erreichen des höchsten Levels wird Weihnachten sicher noch eine Weile überschreiten (vor allem, weil dann erst mal Arkham City und Ninja Storm 2 anstehen). Genau wie Bulletstorm, das ich heute wieder angepackt, das aber einfach nicht mehr so viel Spaß macht. Außerdem zickt der OnlineMode, dennoch werd ich mich wohl darauf konzentrieren. God Of War III liegt eigentlich auch erst mal auf Eis, aber vielleicht packt es mich da doch noch und ich bringe wenigstens den TitanDurchgang zuende.

Danke fürs Lesen und bis Sonntag zum regulären Update :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...