Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch aber warum vorbereitet ??? Willste dir Uncharted als Nummer 30 aufheben ??? aber GoW III ist auf Titan echt krass ich habe erstmal auf Normal angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Just Platinized / Prepared...uäh "Is that a popcorn machine?" Uncharted 3: Drake's Deception Der heiß ersehnte dritte Teil einer meiner LieblingsReihen auf der besten Konsole der Welt mit einem der coolsten und sympathischsten Helden aller Zeiten. Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich umgehauen hat, ich liebe es nichts desto trotz und hätt's glatt noch einen Monat weiter spielen können - genau wie die Vorgänger. Jaah, die Vorgänger... schon so lange her. Und sie haben wirklich historische Bedeutung bei mir, da mit Uncharted 1 auch das TrophyHunten bei mir begonnen und mich in seinen Bann gezogen hat, dicht gefolgt von Uncharted 2 als dritte Platin. Eigentlich hätte Teil 3 damit fast den Platz als Platin # 30 verdient, aber auch wie die höchsten Trophäen der Vorgänger ist diese dafür viel zu leicht und wird schon bald eine absolute 08/15-Trophy, die so ziemlich jeder hat. Aber es wird noch weitere historische Zahlen geben und wenn ein weiterer Uncharted Teil erscheint, während ich auf # 50 abziele, dann schwöre ich hiermit, dass es diesen Ehrenplatz bekommt ;DZum Spiel selbst... es ist kurz, dafür aber wirklich genial und übertrifft die Vorgänger in beinahe jeder Hinsicht. Man hat die Nahkämpfe verfeinert und ihnen eine schwerwiegendere Rolle zugeteilt (auch wenn mir die Kämpfe gegen die Übermenschen irgendwann ziemlich auf den Geist gegangen sind), die Grafik tatsächlich noch mal aufpoliert und einen weiteren coolen Charakter eingebaut ohne einen der alten loszuwerden. Im Übrigen wurden sogar die Altbekannten derart aufpoliert, dass ich die vorher so verhasste Elena dieses Mal tatsächlich mehr lieb gewonnen hatte als Chloe, in die ich in U2 völlig vernarrt war (dieser Hintern!). Vor allem aber und das entschuldigt auch die kurze Spielzeit, hat die Story gerockt. Einen Rückblick auf Drakes Kindheit und eine intensive Vorgeschichte zu seiner Beziehung mit Sully, zudem das ganze Unerwähnte, das zwischen Drake und Elena im Raum steht und erahnt werden muss und natürlich der neue Hauptgegner. Mich hat die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen und ich mochte sowohl die Drogen-Passagen, als auch den Umstand, dass es keinen richtigen BossKampf gab.Auch der Multiplayer rockt ungemein, doch leider gibt es dafür wieder nur die beiden spärlichen BronzeTrophäen, die innerhalb einer Stunde geholt sind und danach lässt die Motivation für einen TrophyHunter dummerweise irgendwo nach... allerdings find den Modus noch besser und spaßiger als den von Uncharted 2 und vielleicht werde ich doch noch das ein oder andere Mal, wenn mir langweilig ist, einschalten um neue Figuren freizuschalten. Elena hab ich heute immerhin schon gekriegt.Alles in allem definitiv wieder ein Muss für jeden PlaySi-Besitzer, andererseits fragt man sich dann auch wieder, ob die paar Stunden den vollen Kaufpreis wert sind. Vor allem, da die UnchartedReihe ohnehin innerhalb von wenigen Monaten zum SchnäppchenPreis verscherbelt wird. Ich bereue es zumindest nicht (hab ja auch nur 10 Euro bezahlt) und freue mich schon auf den Augenblick, wo es doppelt Bling machen wird.Gesamt: 8/10Platinschwierigkeit: 5/10Platinzeitaufwand: 18-25 hStory: 9/10Gameplay: 9/10Grafik: 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zur Platin! Schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na dann einen Herzlichen. Und ich denke das mir dem Krokodil kriegst du auch noch hin... Danke. Ja, ich bin auch zuversichtlich ;D Glückwunsch aber warum vorbereitet ???Willste dir Uncharted als Nummer 30 aufheben ??? aber GoW III ist auf Titan echt krass ich habe erstmal auf Normal angefangen ^^ Nein, auf keinen Fall, aber wenn ich dann 29 Platins hab und an # 30 arbeite, könnte es passieren, dass mir ein PlatinKettenSpiel dazwischen kommt, was dann Vorrang hätte - und das will ich auf keinen Fall auf # 30 haben Aber vielen Dank :] Und wie hart GoW III ist, merk ich wie gesagt jetzt schon, und ich hab ja quasi nur den Prolog gezockt x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwünsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glueckwunsch zur Vorbereitung von Uncharted 3 Wenn dir das Vorbereiten ncihts ausmacht, kannst du ja ein PP starten Auf jeden Fall wieder ein schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu Platin, Martin Ich werde warscheinlich nie so viel zu einer platin schreiben wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wiedermal ein super Bericht! Und GW zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zur Platin. (Ich könnte zwar noch mehr schreiben, aber da ich nun schon zu müde bin, lass ichs. Kannst mich ein andernmal erinnnern, dass ich mehr beitragen soll. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zur Platin. (Ich könnte zwar noch mehr schreiben, aber da ich nun schon zu müde bin, lass ichs. Kannst mich ein andernmal erinnnern, dass ich mehr beitragen soll. ) Dankö und Gute Nacht! Oh, und: Ich sollte dich dran erinnern, dass du mehr beitragen sollst Mann, mir fehlt hier echt der ugly-Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dann nimm doch stattdessen den hier (vorübergehend): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zum Update mal Glückwunsch! Im Übrigen wurden sogar die Altbekannten derart aufpoliert, dass ich die vorher so verhasste Elena dieses Mal tatsächlich mehr lieb gewonnen hatte als Chloe, in die ich in U2 völlig vernarrt war (dieser Hintern!) Glückwunsch zur Platin, eigentlich hatte ich gehofft, dass die nicht so leicht wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zum Update mal Glückwunsch! Glückwunsch zur Platin, eigentlich hatte ich gehofft, dass die nicht so leicht wird ... Im dritten Teil sieht Chloe auch wie ne Asiatin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bitte sehr Yaaaaay :] Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bitte sehr haste den eben schnell selber mit Paint gezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 haste den eben schnell selber mit Paint gezeichnet Googel mein Junge, googel ist die Lösung für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So wie du mir, so ich dir, mach mich auch mal breit in deinem Projekt. Aus den selben Gründen wie du^^ habe ich auch kein Platin Projekt gestartet. Finde deine Ziele sehr interessant, in gewisser Hinsicht haben wir uns ja was ähnliches vorgenommen (Rangliste). Ich wünsche dir viel Ausdauer, Erfolg und Spass auf deinem weiteren Weg zu deinen Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sie sind daha~ :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie geil gibts da ne Schnelltaste ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.