GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, sie passt eher zu dir, nech? Aber ist ja eigentlich nichts Schweres dran - schon versucht? Danke btw x] Ja, eig schon. Das Spiel ist aber so grottiG8finde ich), das ist schon lange weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, eig schon. Das Spiel ist aber so grottiG8finde ich), das ist schon lange weg :'> Grottig ist für mich noch was anderes, aber gut war's jetzt nicht unbedingt, das stimmt schon - für Platin hätte es aber allemal reichen müssen ;P Uuuuuund Final Fantasy XIII-2 vorbestellt mit Steelbook in der Limited Edition :] Ich hoffe, dass die Platin dieses Mal gut aussieht :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Grottig ist für mich noch was anderes, aber gut war's jetzt nicht unbedingt, das stimmt schon - für Platin hätte es aber allemal reichen müssen ;PUuuuuund Final Fantasy XIII-2 vorbestellt mit Steelbook in der Limited Edition :] Ich hoffe, dass die Platin dieses Mal gut aussieht :0 Schön wärs gewesen -.- Noch ein paar Rennen habe ich ausgemacht, weil das Fahrverhalten mit Lenkrad als auch mit Pad so garusig war. Ich könnte noch nicht mal den leichtesten KI´s die Stirn bieten ^,~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schön wärs gewesen -.-Noch ein paar Rennen habe ich ausgemacht, weil das Fahrverhalten mit Lenkrad als auch mit Pad so garusig war. Ich könnte noch nicht mal den leichtesten KI´s die Stirn bieten ^,~ Dann hättest du nur ein paar Upgrades kaufen müssen, damit war man sogar im WorldCup nachher allen anderen meilenweit voraus^^ Nur Drift war der größte Rotz überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich fand die Platin war da voll easy, und bei der Lenkung weiß ich gar nicht was du hast uhhh das du jetzt FF anschrechen musst muss es mir eigentlich auch noch vorbestellen aber wenn ich mal gucke wie viel Zeit ich zz habe -.-" Außerdem habe ich es bei 13 eigentlich auch nicht mehr so weit (hab schon 110h oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 uhhh das du jetzt FF anschrechen musst muss es mir eigentlich auch noch vorbestellen aber wenn ich mal gucke wie viel Zeit ich zz habe -.-" Außerdem habe ich es bei 13 eigentlich auch nicht mehr so weit (hab schon 110h oder so) Dauert ja auch noch 3 Monate Und neben Uncharted ist das die einzige Reihe, deren Games ich mir direkt zum Release hole, daher passt das schon... Allerdings muss ich dann schon Gas geben wenn das dann Plat # 40 werden soll x] 110h klingt nach fast geschafft ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dauert ja auch noch 3 Monate Und neben Uncharted ist das die einzige Reihe, deren Games ich mir direkt zum Release hole, daher passt das schon... Allerdings muss ich dann schon Gas geben wenn das dann Plat # 40 werden soll x]110h klingt nach fast geschafft ;] das klingt doch schon mal nach einem Plan ^^ notfalls lässt du dir was über und machst fix 1-2 andere Games fertig ja ich brauche "nur" noch bei jedem Char 5 Waffen aufskillen, bei allen das letzte im Kristarium fertig machen, 5 Mission auf 5* machen (daruter auch den Kaktus überhaupt mal besigen) und dann wäre es auch schon geschafft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 das klingt doch schon mal nach einem Plan ^^ notfalls lässt du dir was über und machst fix 1-2 andere Games fertig ja ich brauche "nur" noch bei jedem Char 5 Waffen aufskillen, bei allen das letzte im Kristarium fertig machen, 5 Mission auf 5* machen (daruter auch den Kaktus überhaupt mal besigen) und dann wäre es auch schon geschafft :'> Kay, nehme alles zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kay, nehme alles zurück Ja jetzt muss ich mir nur noch mal eine Woche zeit nehmen und dran ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich finde das Fahrverhalten an sich einfach schlecht Basta x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich finde das Fahrverhalten an sich einfach schlechtBasta x] Wie war das? Haters gonna hate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie war das? Haters gonna hate? Wie soll man das beschreiben? Einfach nur total schwammig und man stand die gnaze Zeit quer Ich habe schon viel Rennespiele gespielt, ich weiß wovon ich rede(schreibe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich finde das Fahrverhalten an sich einfach schlechtBasta x] da gibt es viel schlechtere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie soll man das beschreiben? Einfach nur total schwammig und man stand die gnaze Zeit quer Das ist mir eigentlich nur beim Driften passiert Wenn man ein Gefühl für das Bremsen um die Kurven in einem bestimmten Wagen bekommen hat, lief das alles ganz super... aber nach so viel Zeit an MotorStorm Apocalypse hab ich definitiv den Boost vermisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine typische Antwort eines Motorstormspielespieler *hust* Ich stehe halt mehr auf Simulation und DAS ist Shift 1 garantiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich würd meinen dritten Einleitungspost gerne umstrukturieren, da ich es eh nie hinkriege "Aktuell dran" auf dem neusten Stand zu halten xP Was haltet ihr denn für am Angebrachtesten? Danksagungen erfolgen eh in jedem Update... komplette Spielesammlung vielleicht? Hat das Sinn? Andere Vorschläge? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 poste da dann doch nochmal die Links von deinen Updates für die die ein verpasst haben sollten (will ja keiner hoffen ^^) oder pack da die Danksagungen nochmal separat rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss da Danchka zustimmen, deshalb hab ich meine auch übersichtlich für alle am Anfang aufgereiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Update #7 - 20.11.2011 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde... ...aber hiermit ist jetzt mein erstes Spiel vorbereitet. Uäh. Naja, wie schon erwähnt, bin ich in ein paar Platinketten angemeldet und will nicht riskieren, dass meine Platin # 30 irgendein Game wird, dass diesen Platz nicht verdient hat. Daher halte ich mich nun zurück, bis alle Platinketten durch sind oder bis ein entsprechend ehrenwertes Spiel so weit ist... bis dahin... uäh... muss eben weiter vorbereitet werden. Erwähnte ich bereits uäh? -= Uncharted 3 =- Earned the silver trophy Master Fortune Hunter in Uncharted 3: Drake's Deception Find all 100 treasures Earned the gold trophy Charted! - Crushing in Uncharted 3: Drake's Deception Finish the game in Crushing Mode Zusammen mit 13 weiteren Trophäen, darunter 6 schicke silberne, stehe ich hiermit nun bei 98% und das Einzige, das noch ausbleibt, ist in einer alten Bibliothek über ein ausgestopftes Krokodil zu klettern. Das könnte eventuell härter werden als der Crushing-Durchgang, aber ich werde es mir dennoch irgendwann zumuten!Da ich ja jetzt quasi Platin hab, folgt heute auch noch ein entsprechender Rückblick. -= God of War III =- Ja, endlich habe ich die Folie vom Game meiner Lieblingsmythologie gerissen! Da Uncharted 3 jetzt abgehakt ist und Dead Island noch auf sich warten lässt, hab ich kurz entschlossen den hier angefangen. Tollkühn wie ich bin, hab ich natürlich auch direkt auf Titan-Schwierigkeit angefangen, dadurch auch schon eine Stunde gespielt und nicht mehr als eine Brone geholt, während ich vor den Toren des Hades gelandet bin - selbstverständlich mal wieder einhergehend mit dem Verlust sämtlicher meiner Kräfte... Releasing the Floodgates Die Startposts sind angepasst und verschaffen nun auch einen Überblick über die vorbereiteten Spiele (uäh) und anstatt der "Aktuell dran" Sektion gibt es jetzt, wie als Vorschlag von Danchka, eine Übersicht der Updates und PlatinRückblenden ;]Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an: silberstern585 luckygirl77 Danchka Gotcha X_^_Ace100ace200_^_X LostSteph Platin Thrillhelm qranchips The Special One tbr0s1 Michix1 knoefiii DaMobby jarko Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na dann einen Herzlichen. Und ich denke das mir dem Krokodil kriegst du auch noch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.