LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja mich packt das iwie nicht :emot-what:aber ich würde Portal 2 definitiv auf die 2 Posi setzten :drool5: Richtig, das fehlt mir auch noch, aber das wird irgendwie nicht billiger :0 Die neueren Assassin's Creed Teile und Shadow of the Damned müsste man auch noch mit einbeziehen, aber dann halt nächstes Jahr xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Richtig, das fehlt mir auch noch, aber das wird irgendwie nicht billiger :0Die neueren Assassin's Creed Teile und Shadow of the Damned müsste man auch noch mit einbeziehen, aber dann halt nächstes Jahr xP wenn ich im neuen Jahr mal zeit hab könnte ich es dir vllt mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn ich im neuen Jahr mal zeit hab könnte ich es dir vllt mal ausleihen Deal x] (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was für ein toller Rückblick. Wow. Und bei madison muss ich dir zustimmen. Doppel Wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Toller Rückblick. Hast dir ja echt viel Mühe gemacht. Bei Fallout NV hat mich der Trophäenname wieder an das Lied erinnert, das ich nahezu alle 10 Minuten zu hören bekam, weil leider nur so wenige Tracks drauf waren. Eine Schande wars aber, dass du Bournout Paradise dir nict selbst schon 2009 gekauft hast. Mein Rennspiel No. 1 <3 Einfach unübertroffen. ^^ Ich will auch unbedingt mal SotD besitzen.. leider ists aber noch recht teuer und nicht der Oberhammer, weswegen ich keinen Fehlkauf riskieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir einer sagen wie das bei den PPs läuft? Wollte vor Stunden meins starten, aber der Startpost ist in die Moderation verschwunden, wovon nirgendwo etwas stand -.- Muss ich jetzt irgendwas beachten oder nur warten? Irgendwie sinnlos das in die Moderation zu schicken, bevor man den zweiten und dritten Startpost anfügen kann.. Was für ein toller Rückblick. Wow.Und bei madison muss ich dir zustimmen. Doppel Wow! Ah, du hast Geschmack ;D Danke! Toller Rückblick. Hast dir ja echt viel Mühe gemacht. Bei Fallout NV hat mich der Trophäenname wieder an das Lied erinnert, das ich nahezu alle 10 Minuten zu hören bekam, weil leider nur so wenige Tracks drauf waren. Eine Schande wars aber, dass du Bournout Paradise dir nict selbst schon 2009 gekauft hast. Mein Rennspiel No. 1 <3 Einfach unübertroffen. ^^ Ich will auch unbedingt mal SotD besitzen.. leider ists aber noch recht teuer und nicht der Oberhammer, weswegen ich keinen Fehlkauf riskieren will. Ich wollte oft, da es ja nur 20 gekostet hat, aber es kam immer was dazwischen, ich bin eh nicht so der Rennspieler und fürs Rennspiel No. 1 reichts ohnehin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, endlich konnte ich mein PlatinProjekt eröffnen. Die Updates werde ich dann fortan wohl dort schreiben (abgesehen von denen, die meine RanglistenPlatzierung betreffen) und hierher verlinken. Wär schön, wenn ihr euch auch dort mal blicken lassen könntet :] LorD's Trophies statt Böller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wünsche dir viel Erfolg beim PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Update #12 - 09.01.2011 LorD hat'n kurzen UpdatePost. Natürlich fließt die meiste meiner ProjektEnergie in das PlatinProjekt, wo ihr seit heute Nacht nun auch gerne die Fortschritte nachlesen könnt, doch unabhängig von meinen dortigen Zielen, möchte ich auch die Top500 weiter im Auge behalten. Nachdem ich in letzter Zeit wieder wochenlang in den 550ern rumgewandelt bin, habe ich es nun endlich wieder hoch in die 40er geschafft und gedenke nun mindestens auch dort zu bleiben: 547 +4 LorD Avenger 44.130 15 51 % 1.870 1.410 346 88 26 LorD's Trophies statt Böller Update.Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an: silberstern585 luckygirl77 Danchka Gotcha GT-Freak X_^_Ace100ace200_^_X LostSteph Platin Thrillhelm qranchips The Special One tbr0s1 Michix1 knoefiii DaMobby jarko Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Da bleibt mir nur zu sagen: du bist österreicher? Hört man dir gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Da bleibt mir nur zu sagen: du bist österreicher? Hört man dir gar nicht an Üb nochmal die Flaggen, Freund... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann eben polnisch Da fehlte nur ein roter streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch, das du in den Top 550 bist, Du Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch bald hast du sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was ist denn hier los? Nix? Na, das muss sich aber schleunigst ändern! Kann ja nicht sein, dass du dein SP so sehr vernachlässigst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Update #13 - 13.02.2011 Meine Fresse, na endlich! Ohne viele Worte, denn ihr wisst ja, dass die ganzen schönen TrophäenBildchen hier landen: LorD's Trophies statt Böller, aber da es endlich mal in die nächste 10er-Reihe reingeht, muss ich natürlich auch hier wieder updaten. Nur noch 39 Plätze, Dank den ganzen GoldTrophies in Final Fantasy XIII-2. 539 +1 LorD Avenger 46.050 15 75 % 1.942 1.458 362 96 26Und in alter Tradition: ;]Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an: silberstern585 luckygirl77 Danchka Gotcha GT-Freak X_^_Ace100ace200_^_X LostSteph Platin Thrillhelm qranchips The Special One tbr0s1 Michix1 knoefiii DaMobby jarko Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na endlich, wurde aber auch Zeit. Kannst aber auch ruhig in kürzeren Abständen uns über deinen Ranglistenplatz informieren, oder war das jetzt viel Aufwand? Ich glaube nein. Trotz verzögerungen, Glückwunsch. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na endlich, wurde aber auch Zeit. Kannst aber auch ruhig in kürzeren Abständen uns über deinen Ranglistenplatz informieren, oder war das jetzt viel Aufwand? Ich glaube nein. Trotz verzögerungen, Glückwunsch. :emot-dance: Das nicht, aber wollt ihr jede Woche lesen wie ich auf- und wieder abgestiegen bin? x] Die 10er-Schritte bilden zumindest einen gewissen ErfolgsStandard, der ein Update verdient Trotz allem, vielen Dank ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dann spiel mal lieber Non-Platin spiele um dein Level zu puschen :laugh3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bald holst du mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.